Suchen Menü

Lukas Paul ist da!!! Ein Riesenbaby!!!

Hallo Mädels,
unser Sohn Lukas Paul ist am Samstag den 13.07. um 0.22 Uhr geboren. Es war eine schwere aber schöne Geburt. Er ist ein richtiger "Riese", 58 cm, 4920 gr., Kopfumfang 38,5 cm.
Hätte nicht gedacht, daß die Geburtsschmerzen so heftig sind, als ich eine PDA verlangt habe, war es schon zu spät dafür, also mußte er so raus. Aber es ist zu schaffen und hinterher ist wirklich alles vergessen und einfach nur schön. Jetzt sind wir wieder Zuhause und Vater und Sohn machen erstmal Mittagsstunde :-)
Allen die es noch vor sich haben viel Glück und macht euch vorher nicht so viele Gedanken, es ist wirklich ein einmaliges, schönes Erlebnis!
Ich versuche jetzt mal Bilder ins profil zu stellen.
Sabine
Bisherige Antworten

SEHR SÜSS!! Herzlichen Glückwunsch von -->

Alles Gute für Euch, der ist so niedlich :-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Alles Gute zum...

WONNEPROPPEN!!! Der sieht schon so goss aus, den habt ihr nett gebastelt. Hut ab, das Du den auf normalen Wege rausbefördert hast! LG von Nicole.

Ein echter Wonneproppen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch ;O)

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby und alles Gute.
Sternschnuppe

Re: Lukas Paul ist da!!! Ein Riesenbaby!!!

Hut ab vor deiner tollen Leistung, ich wüsste nicht ob ich so einen Wonneproppen rausbekommen hätte. Allerherzlichsten glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

Re: Lukas Paul ist da!!! Ein Riesenbaby!!!

Hallo Sabine, ein wirkliches Prachtexemplar hast Du da! Herzlichen Glückwunsch. Dass Du dieses Riesenkerlchen normal entbunden hast, das macht richtig Mut! Alles Gute Sally (die noch fast 5 Wochen vor sich hat)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Lukas Paul ist da!!! Ein Riesenbaby!!!

Glückwunsch zum Söhnchen und Alles Gute! o.T.

Re: Lukas Paul ist da!!! Ein Riesenbaby!!!

Boah,ist der süsss........

Liebe Sabine,
alles Liebe und Gute zur Geburt und einen supertollen Start mit Eurem Kleinen:)))
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und erholt Euch gut!
LG Ela 38.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG ----->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Brocken! :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen