Suchen Menü

Luisa läuft;-)

Hallo,
genau heute, mit 17 Monaten, läuft Luisa alleine, seitdem ist sie nicht mehr zu halten, nix mehr mit an der Karre laufen...Hätte nicht gedacht, daß das wirklich so schnell geht mit alleine laufen.
Gruß Kerstin mit Luisa *12.07.02
Bisherige Antworten

Glückwunsch :-))) o.T. lg--->

Suuuper, herzlichen Glueckwunsch :-) o.T.

Schöönnnn! *g* ?

hallo,
weiß noch genau, wie sich alle freuen, wenn es endlich soweit ist. wobei auch du ruckzuck die nachteile diese fortschritts erkenn wirst. *fg*
alexa *13.07.02 rennt schon seit 3 monaten und mittlerweilen hat sie es so perfektioniert, dass ich als kaum hinterherkomme. *stöhn*
man (frau) muss sich andauernd fragen, wo sie gerade steckt und ´was sie anstellt. ;-)))
lg newa, die das nicht böse meint

Re: Schöönnnn! *g* ?

Hallo,
ja das ist der nächste Gedanke, aber ich bin auch aus dem Grund froh, weil meine Kinderärztin meinte, wenn es im Januar noch nicht klappt, müssen wir KG machen. Deshalb freue ich mich halt doppelt.
LG Kerstin

Schön, viel Spass mit der Laufmaus! :) LG von

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Rennmaus LG

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Kerstin, ich gratuliere dir zur Rennmaus! Wir warten auch noch auf's Laufen bei Robin. Er ist jetzt 15 1/2 Monate alt und läuft an einer Hand wirklich super gut, aber alleine traut er sich noch nicht. Kommt schon noch :-)
Alles Gute!
LG, Mele

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Mele,
man sieht ja wie lange es dauern kann, nur die anderen laufen immer früh;-)
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen