Suchen Menü

Luisa ist endlich da!

Hallo an alle Schon-Mamis und noch werdenden Mamis,
am 26.07. um 13.05 kam endlich - 7 Tage nach ET - unsere kleine Maus Luisa zur Welt. Sie war 4.020 Gramm schwer und stolze 57 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36 cm, was mir einen heftigen Dammschnitt und noch einige Risse beschert hat. Aber sie ist kerngesund und putzmunter.
Die Geburt wurde eingeleitet, zum Glück hat der Cocktail gleich angeschlagen, sonst wäre wohl der Wehentropf fällig gewesen.
Insgesamt war es eine schnelle und auch schöne - wenn gleich auch schmerzhafte - Geburt. Leider habe ich den Zeitpunkt der PDA verpaßt, als die Wehen so stark wurden, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe, war es für die PDA schon zu spät.
Ich wünsche allen noch wartenden Mamis viel Glück und alles Gute. Für die über Termin, macht Euch nicht verrückt, es wird alles gutgehen. Ich habe mich so verrückt gemacht, dass ich bald gestorben bin vor Panik.
Liebe Grüße,
Lydia
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! LG ------>

Alles, alles Gute, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

DAs ist Liebe....

Das ist Liebe,die Gestalt angenommen hat, das ist Glück,für das es keine Worte gibt,das sind Gefühle,die man nicht beschreiben kann,das ist Gewissheit,das Wertvollste dieser Erdein Händen zu halten,das ist eine kleine Hand,die zurückführt in die Welt,die wir längst vergessen haben...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch
LG Susann 39SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Luisa ist endlich da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinengroßen Tochter.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
LG, Nancy (ET-2)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen