Suchen Menü

Luftsprung, mein Bauch hat sich gesenkt.

Hallo an alle,
nun schreibe auch ich mal einen Beitrag. Ich freu mich so. Mein Bauch hat sich gesenkt und somit zähle ich nur noch 4 Wochen. Der Witz, mir selbst ist es gar nicht aufgefallen. Meine Freundin meinte heute nur, hey da hat sich was gesenkt. Ich sagte nur quatsch, habe ich noch nicht bemerkt. (Letztes Treffen war vergangene Woche) Aber sie hat recht, mein Mann hat es dann heute abend bestätigt.
Ich wollte das nur mal loswerden.
LG Ninna (35. ssw. oder ET-...)
Bisherige Antworten

Re: Luftsprung, mein Bauch hat sich gesenkt.

Hallo,
oh darauf warte ich sehnsüchtig! Mein Bauch hängt irgendwie zwischen meinem Busen und die Haut oben ist auch ziemlich taub. Mein FA meinte das er sich nicht unbedingt senken wird *grummel*. Ist bestimmt ein gutes Gefühl wieder mehr Luft zu haben oder?
Lg
Tanja ebenfalls 35.SSW oder ET-37

Re: Luftsprung, mein Bauch hat sich gesenkt.

Hallo Tanja,
ja, das Gefühl ist unheimlich schön, auch wenn es jetzt noch etwas beschwerlicher ist z. b. mit dem Treppensteigen (3. Stock). Dennoch die Zeit ist absehbar. Ach ja, bin ab heute in der 36. ssw. Ich freu mich so. Ich wünsche Dir, dass Du auch ziemlich bald dieses Gefühl hast.
LG Ninna

Will auch....

Mensch, hast Du das gut,
jetzt 36 SSW und die Kleine macht überhaupt keine Anstalten nach unten zu rutschen. Wahrscheinlich ist sie eh so groß (schon über 3 kg), dass auch unten alles besetzt ist. MMMMh, gibt es irgendwelche Tricks???
LG
Indra

Re: Will auch....

Nein, Tricks habe ich nicht auf Lager, sonst hätte ich sie schon eher benutzt. Ich gehe eigentlich täglich viel spazieren, aber ob das nun gerade ausschlaggebend war, bezweifel ich. Ich wünsch Dir auch ziemlich bald das Gefühl. LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen