Suchen Menü

Luftreifen für Kinderwagen

Sagt mal, hat jemand eine Ahnung wo und ob man überhaupt irgendwo Luftreifen für Kinderwagen bekommt?
Wir sind nämlich am überlegen ob wir nun doch den KiWa von unserem ersten Kind nehmen. Der hat aber leider nur diese blöden Plastikräder. Ich habe nun noch nirgends gesehen wo man Reifen zum nchrüsten kaufen kann.
Weiß das jemand??
LG mz
Bisherige Antworten

Interessiert mich auch!

Re: Interessiert mich auch!

Warum wendest Du Dich nicht mal an den Hersteller?
Oder frag doch einfach mal im gut sortierten *gg* Babyfachgeschäft nach.
Die können Dir doch bestimmt sagen was es da alles für Zubehör oder Nachrüstteile gibt.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Luftreifen für Kinderwagen

hallo MZ,
kommt ganz auf die Kiwa-Marke an. Frag doch mal den hersteller, bei vielen Wägen kann man die jetzt nachrüsten.
Unser Kiwa war von Hartan, der Satz Lufträder hat dort 40 DM gekostet.
Bei uns in der Nähe sind die Firmen Hartan, Gesslein, Hauck und Göhring (etwa 20 Minuten). Wenn du einen Wagen dieser Marke hast, kann ich mich gerne mal erkundigen!
Im Werksverkauf sind die dann auch nicht so teure, wie wenn du es über den laden probierst!
Grüßles, Moni (24. SSW)

Re: Luftreifen für Kinderwagen

Hallo Moni,
das Problem ist eigentlich, das ich nicht mal ne Ahnung hab welche Marke dieser KiWa ist. Er ist fünf Jahre alt und wir haben ihn damals bei SpieleMax gekauft.
Ich weiß also theoretisch nicht mal welche Räder da raufpassen :-((
Also echt schwierig...
LG mz

Re: Luftreifen für Kinderwagen

Hi Melanie, hier die Silvia aus noch Charlottenburg und bald Spandau.. :)))
Wir haben gestern unseren Wagen und Babybettchen gekauft im Babyfachmarkt (Saarstraße 1, Ecke Rienstraße - müsste noch Wilmersdorf sein, kurz vor Steglitz). AUf jeden Fall hatten die da auch einzelne Räder zu verkaufen (die waren jetzt zwar für Teutonia, aber ich schließe nicht aus, dass die auch an andere rankommen. Schlimmstenfalls musst Du mit Deinem Wagen da vorfahren. Die beraten echt super. Die Telefonnummer: 8517246 . Kannst ja mal bescheid geben.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen