Luca hat Windpocken / Wichtig für Baslerinnen!!
Re: Luca hat Windpocken / Wichtig für Baslerinnen!!
die Kleinen stecken es ganz gut weg. Wir hatten sie ja vor zwei Monaten. Vielleicht werden die nächsten drei Tage noch ein wenig schlimmer. Aber dann wird es immer besser.
LG Simone u. Lenny 6 1/2
ich hatte Windpocken mit 15 das war auch der Horror.Meine Brüder haben das damals angeschleppt.Mein Vater hat auch welche bekommen obwohl er das als Kind schon hatte,allerdings nannte sich daß dann Gürtelrose.
Wünsch dem kleinen Luca gute Besserung und hoff das es nicht sooo schlimm wird!!!
LG Dani
LG Simone
Re: Ahh, noch was... Wusstest Du, dass wenn die...
Re: Ahh, noch was... Wusstest Du, dass wenn die...
na, dann wünsch ich für luca gute besserung, und dass er weiterhin nicht zu sehr von den windpocken geplagt wird. ich hatte windpocken, als ich 12 war, und ich kann mich erinnern, dass es ganz schön heftig war. und eine kollegin von mir hatte sie letztes jahr mit 28 jahren. muss wohl auch ganz schlimm gewesen sein!
ich ja gespannt, ob niklas die windpocken dann nun auch bekommt. naja, machen kann man gegen die kinderkrankheiten ja eh nichts, und wenn er sie jetzt bekommen sollte, dann ist wenigstens schon mal eine kinderktankheit überstanden!
alles gute, und liebe grüsse! marion
Re: Luca hat Windpocken / Wichtig für Baslerinnen!
Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung. Ist aber schön, dass er nicht darunter zu leiden scheint! Ich mag mich auch noch gut daran erinnern, als ich die Windpocken hatte - das biss grauenhaft!!!!
LG, Michèle
Jä sowas! Hmm.. dann beobachte ich Amélie mal in nächster Zeit, aber dann hätten wir wenigstens schon eine Kinderkrankheit überstanden :-))
Alles Gute und liebi Griessli
Alba & Amélie, die zurzeit noch pickellos ist :-))
dem kleinen Mann ganz gute Besserung! Beim Lesen Deines Postigs hat es mich auch überall angefangen zu jucken; ich kann mich noch gute erinnern, habe als Mahnmal auch eine Narbe über der Augenbraue.
Eigentlich wär's mir recht, Amon hätte sich angesteckt- dann hätten wir's vorbei.
Weisst Du, wie es mit der Ansteckung ist- kann er, auch wenn ich an ihm nichts merke, Träger sein, d.h. andere anstecken?
LG, Anna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen