Suchen Menü

Luca hat Angina!!! :-(

Hi ihr lieben.
Nachdem Luca gestern Mittag dann doch noch mal Fieber bekommen hat (39,6), bin ich dann doch mit ihm zum Arzt gefahren.Er hat entzündete Mandeln.Jetzt hat er so ein Penecilinsaft(oder so)bekommen, den soll er 3 mal täglich nehmen.Ich sag euch das ist eine Qual.Der scheint nicht zu schmecken, deshalb brüllt er immer.Der arme Schatz.Naja Freitag müssen wir wieder hin.
LG Kerstin+Luca Leon der heute kein Fieber mehr hat
Bisherige Antworten

Re: Luca hat Angina!!! :-(

Oh Mann.... armer kleiner Mann! Gute Besserung für ihn! Gut, dass ihr doch zum Arzt gegangen seid! Schmeckt der Saft echt soo scheußlich? :-( LG Conny

Oh ja! o.T

Re: Luca hat Angina!!! :-(

Ohhh schrecklich wenn die Mäuse krank sind und dann noch bei diesem Wetter :O(, aber wenn das Fieber schon rückläufig ist doch toll!
Ach so und mein Mann sagt immer "Medizin darf nicht schmecken, denn sonst hilft sie nicht" den Spruch hat er schon immer von seinem Opa gehört und den bekommen auch unsere Kinder zu hören, bei unserem Großen ist das auch immer ein riesen Drama *mitdenaugenroll*.
Also weiterhin gute Besserung für Luca Leon und lG von Nicole.

Re: Luca hat Angina!!! :-(

Och mensch...dann wünsche ich ihm gaaaanz viel GUTE BESSERUNG!!!!
LG Mel

Re: Luca hat Angina!!! :-(

Hi Kessi,
scheint rumzugehen, Levin hatte vergangene Woche auch Angina. Wir kämpfen seither auch dreimal täglich mit dem blöden Antibiotikumsaft *würg*. Ich finds schrecklich, dass ich meinem Kind das Zeug in den Mund zwingen muss. Hilft aber leider nichts. Jedenfalls ging es dem Kleinen nach zwei Tagen schon wieder viel besser, das ist ja auch was wert:-)))
LG,
Kelar

Re: Luca hat Angina!!! :-(

Hallo Kerstin,
flüstere deinem Mini mal ins Ohr, das alles was scheusslich schmeckt, auch wirklich hilft! :) Wir wünschen jedenfalls gute Besserung und das Luca Leon es bald überstanden hat!
LG Tina mit Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen