Suchen Menü

Lohnt sich der Hipp-Penaten-Babyclub? o.T. LG->

Bisherige Antworten

Re: Lohnt sich der Hipp-Penaten-Babyclub? o.T. LG->

Also da kann man geteilter Meinung sein, ich finde es ist Käse. Ich habe 15 ? gezahlt und ich laufe seitdem ständig den Päckchen hinterher, die gehen immer verloren und ich habe bestimmt schon 5 ? vertelefoniert deswegen, weil man da so lange in der Warteschleife hängt. Das Babyalbum ist ganz nett, ich hab aber ein schöneres zu Hause, die Babymusikkassette gefällt mir schon, den Gutschein für ein Auto an einem Wochenende haben wir noch nicht eingelöst und die Gutscheine von Baby-Walz sind 3x 5 ?. Die kommen nicht auf einmal, das dauert ganz schön. Wenn ich die nicht gehabt hätte, dann hätte ich die Sachen woanders gekauft wo es billiger ist. Also auch das Quatsch finde ich. Beim 2. "Päckchen" kam nur ein Gutschein und eine Zeitschrift. Die Zeitung ist auch nicht so sensationell finde ich. Dann ist noch einmal ne Probe vom Penaten-Waschgel gekommen, Penaten verwende ich aber grundsätzlich nicht. Also für mich hat sich das irgendwie nicht gelohnt und ich würde es nicht wieder machen. LG Sandra

Danke für Deine ehrliche Meinung. Bei Baby-Walz habe ich noch nie gekauft, eben weil es so teuer ist. Ich werde mich wohl nicht anmelden. Es gibt ja auch so viele Proben. Mich hätten eher die angekündigten Lego-Spielsachen interessiert.
LG,
Christine

Hi Christine, es stimmt wir haben auch so viele Proben bekommen. Wegen den Lego-Sachen, ach bisher waren nur so winzige Dinger dabei und auch fast gar nichts davon. Vielleicht kommt da ja später noch mehr, aber ich glaub es fast nicht. Bei Baby-Walz habe ich tatsächlich auch nur dieses eine mal bestellt und sicher nicht wieder. LG Sandra

Habs zu spät gelesen :) LG --------->

@SallyK

Und was ist mit den Legospielsachen? Benutzt du die nicht? Darüber haben wir uns sehr gefreut, da wir sowieso Lego für Julian haben. Und den Teller habe ich auch in städigem Gebrauch. LG Karine

Re: @SallyK

Hi Karine, wir haben nur 2 so kleine Teile bisher bekommen und Hannes mag die bisher gar nicht. Vielleicht begeistert er sich da doch noch später dafür. Hast Du da mehr Teile bekommen von Lego? Ja gut an den Teller hab ich noch gar nicht gedacht, weil wir bisher nur ein paar Gemüsegläschen gegessen haben und daher noch keinen Teller brauchen. Für mich war der Club jedenfalls nicht der Hit. Mich nervt die ständige Nachtelefoniererei weil die Sendungen nie ankommen bei mir und sooo freundlich waren die auch nicht. LG Sandra

Also 2 Legos habe ich auch so geschickt bekommen, ohne von Hipp irgendwas angefordert zu haben. Wenn ihr da nicht mehr bekommt ist es echt schwach.
Gruß Jutta

Sag ich doch Jutta, ich find den Club absolut unnütz. Aber was ich so gehört habe haben anscheinend einige doch etwas mehr bekommen. Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass die verschiedene Sachen verschicken. Ist aber eh egal jetzt, kann ich ja nicht mehr ändern. Sei froh, dass Du es gelassen hast. LG Sandra

Ja, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du nicht begeistert davon bist. Wir haben bisher 4 oder 5 Teile von Lego und eine Armrassel von Fisher price. Die mag Julian auch sehr. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen