Lobt mich bitte mal (bin blond!)
wie schon zweimal angekündigt:-) möchte ich bitte mal gelobt werden.
Ich habe gerade 7 kg Karotten geerntet, gebürstet, kleingeschnitten, blanchiert und eingefroren.
Und das war erst ungefähr die Hälfte des Kaarottenbeetes.
Und damit mir nicht langweilig wird, stürze ich mich jetzt auf den Mangóld!
Mensch welche Irre hat das ganze Zeug da draußen nur angepflanzt!
LG
Alex, die für so was auch nur Zeit hat, weil GG Urlaub hat und Lenchen beaufsichtigt
Gut gemacht Alex :-))) O.T.
Sehr schön, Alex *festeaufdieSchulterklopf*. LG-->
:O) Hast Du wirklich ganz prima....
Na, dann gibt es bei Euch ja die nächsten 365 Tage, bis zur nächsten Ernte, Möhren mit Mangold und Mangold mit Möhren, was?
LG und noch gaaaanz viel Spaß wünscht Dir Nicole ;O).
Wow, bin beeindruckt :-) o.T.
*eineneimerlobüberalexausschütt* o.T. LG ->
Hmm, bin beeindruckt, aber...
Re: Lobt mich bitte mal (bin blond!)
ich hab heut ebenfalls ca. 7 kg Zuccini "bearbeitet".
Morgen ist Blumenkohl und nochmal Zuccini dran... Meine Güte, frag mich auch welche Irre da im Frühjahr in meinem Garten war...
Nebenbei: Was mach ich denn mit Kürbis? Als Julia zu Beikostbeginn total auf Kürbis mit Reis stand hab ich den auch angepflanzt. Mit Erfolg: ca. 8 riiiieeesige Kürbisse tummeln sich im Garten. Auch einfrieren, Einkochen? Gemüse draus machen? Irgendeine Idee? DANKEEEE!!
LG
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen