Little people ; Bahn- oder Feuerwehrstation?
wir haben jetzt die Wahl. Ob Luca die bahnstation oder die Feuerwehrstation bekommt. Wir haben schon das Parkdeck womit Luca gerne spielt.
Nur kann ich mich nicht entscheiden. Luca wird mit beidem spielen können, da das andere sein Cousin bekommt :) Wir haben aber die erste Wahl.
Würd gern eure Erfarungen hören, sofern jemand sowas besitzt.
Lg Maja
Feuerwehrstation
wir haben noch keines von beiden, ich finde aber die
Feuerwehr schöner. So richtig nach Bahn sieht die Bahn
einfach nicht aus. Da gibt es schöneres.
Wir schwanken derzeit zwischen Bauernhof und Safaripark,
wobei den Bauernhof sein Kumpel schon hat und er da auch
damit spielen kann. Die Little People Teilchen sind
einfach knuffig.
Liebe Grüße Silke
Bauernhof
den Bauernhof gibt es auch Prämie bei der Pampersbärchen-Aktion (ich glaube, 50 Bären braucht er).
Wollt ich nur mal so gesagt haben :-)))
LG
tazz, die auch den Bauernhof für Weihnachten haben möchte
Re: Bauernhof
bekommt man die Bärchen auch als Bonus fürs
Windelnwaschen? Ich glaube sonst wird das nie etwas bei
uns ;-)
Aber die Großeltern brauchen immer ein paar Geschenkidden
für Weihnachten und da steht das ganz groß auf der Liste.
Liebe Grüße Silke
Ja is denn heut scho Weihnachtn???
boah, Weihnachtsgeschenke! Wir haben grad erst den Geburtstagsgeschenkeberg beseitigt.
Aber: Dumm frag: Wer sind denn die Little People? Hab ich noch nie von gehört?
LG
Tanja
Re: Ja is denn heut scho Weihnachtn???
LG
Marita
mmh, hab mir das grad mal bei mytoys angeguckt. Der Bauernhof... ein bissi Plastikhaus und ein paar Figuren und dafür 50 Euro? Für mich sah das ganze ziemlich billich aus. Aber ich fahr morgen zu meinen Ellis *megafreu* und die wollten eh mit Enkeltochter zum ToysRus, die Enkelin soll sich was aussuchen *lachwech* das will ich sehn, Julia sagt dann wahrscheinlich 100000x DA... GRINS. Da werd ich mir das Zeugs mal ansehn.. Wenn ihr alle sooo begeistert seit, muß das ja was dolles sein ;-))
LG
Tanja
Ja, ist tatsächlich alles Plastik, aber nicht lütt! Ist schon ziemlich stabil! Und das es teuer ist, finde ich auch!!!! Aber: was ist nicht teuer?? :-((
LG und viel Spaß und Erholung bei Deinen Eltern!!
Marita
P.S. Dann berichte mal, was Julia so abgestaubt hat bei Toys *grins*
LG
BErit
mir gefallen die gar nicht
ich glaub ich gehöre doch der holzfraktion an.
lg.uta
Re: mir gefallen die gar nicht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen