Suchen Menü

Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Hallo!
Meine Maus wird Ende des Monats 1 Jahr und ich liebäugel mit diesen niedlichen Little People Sachen von Fisher Price. Also Zoo oder Bauernhof oder.... Kennt das jemand von Euch und ab wann hat denn das Kind damit gespielt? Ist 1 Jahr zu früh?
Vielen Dank für Eure Tipps.
LG Daniela mit Patricia 11m7t
Bisherige Antworten

Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Hallo!
Ich habe meiner Tochter den Bauernhof mit 16 Monaten geschenkt, und sie spielt heute noch gerne damit, dabei ist sie nun schon 25 Monate alt. Also war echt der Hit, überlege schon, was ich von der Serie als nächstes kaufen soll!
Lg Satu

Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Hallo Daniela,
meine Tochter hat vergangenes Jahr Weihnachten (da war sie also etwas über ein Jahr, kanpp 1,5) die ArcheNoah bekommen. Zum Nikolaus gab es die Eisenbahn. Ich habe dann nach und nach kleinere Sachen dazu gekauft (den Bus, den Pferdestall, Hühnerstall, Autos ...) und zum 2. Geburtstag gab es dann noch den Bauernhof. Und der ist DER Knaller.
Leya spielt sehr gern mit den Figuren, wir gehen eigentlich nie aus dem Haus, ohne dass sie "die Dieren" :-) in ihren Rucksack packt und mitnimmt.
Ich finde die Little People klasse und denke man kann durchaus mit einem Jahr schon anfangen und dann die Ausstattung nach und nach erweitern.
Liebe Grüße,
nancy

Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Hallo, ich stimme der lieben Nancy voll und ganz zu! Bei uns war/ist es ähnlich!
LG,Manu

Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Huhu ! Komm zwar aus dem Sep/okt 03 Forum aber meine Tochter hat zum ersten Purzeltag den Spielplatz von Fisher Price little people bekommen wollten das erstmal testen daher nicht gleich das Puppenhaus oder den Bauernhof.Sie spielt sehr gerne damit und von daher werden wir erweitern.LG Bianca

Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*

Hallo Patricia,
Julian hat leider überhaupt nicht mit den Sachen gespielt. Ihm waren die Figuren irgendwie immer unheimlisch. Nur die Garage haben wir behalten. Für uns hat es sich nicht gelohnt! LG Karine & Julian (9.8.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen