Little People von Fisher Price ! *einschleich*
Meine Maus wird Ende des Monats 1 Jahr und ich liebäugel mit diesen niedlichen Little People Sachen von Fisher Price. Also Zoo oder Bauernhof oder.... Kennt das jemand von Euch und ab wann hat denn das Kind damit gespielt? Ist 1 Jahr zu früh?
Vielen Dank für Eure Tipps.
LG Daniela mit Patricia 11m7t
Re: Little People von Fisher Price ! *einschleich*
Ich habe meiner Tochter den Bauernhof mit 16 Monaten geschenkt, und sie spielt heute noch gerne damit, dabei ist sie nun schon 25 Monate alt. Also war echt der Hit, überlege schon, was ich von der Serie als nächstes kaufen soll!
Lg Satu
meine Tochter hat vergangenes Jahr Weihnachten (da war sie also etwas über ein Jahr, kanpp 1,5) die ArcheNoah bekommen. Zum Nikolaus gab es die Eisenbahn. Ich habe dann nach und nach kleinere Sachen dazu gekauft (den Bus, den Pferdestall, Hühnerstall, Autos ...) und zum 2. Geburtstag gab es dann noch den Bauernhof. Und der ist DER Knaller.
Leya spielt sehr gern mit den Figuren, wir gehen eigentlich nie aus dem Haus, ohne dass sie "die Dieren" :-) in ihren Rucksack packt und mitnimmt.
Ich finde die Little People klasse und denke man kann durchaus mit einem Jahr schon anfangen und dann die Ausstattung nach und nach erweitern.
Liebe Grüße,
nancy
LG,Manu
Julian hat leider überhaupt nicht mit den Sachen gespielt. Ihm waren die Figuren irgendwie immer unheimlisch. Nur die Garage haben wir behalten. Für uns hat es sich nicht gelohnt! LG Karine & Julian (9.8.02)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen