Suchen Menü

Little People für welches Alter?

Hallo! Ich lese desöfteren hier von Little People Fans und wollte mal fragen für welches Alter das eigentlich geeignet ist. Es sind ja relativ kleine Figuren. Nils ist jetzt knapp 14 monate alt und ich weiß nicht ob er da wirklich was damit anfangen könnte finde aber die Sache mit dem Tierstimmenbauernhof toll. Habt Ihr einen Tipp für mich? LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Little People für welches Alter?

Hallo Yvonne,
einen Tip habe ich leider auch nicht. Die "Little people" Sachen sind ab 18 Monate. Julian "spielt" auch jetzt schon damit. Allerdings findet er den Bauernhof und den ganzen Kram mit den Tieren doof. Er bekommt zu Weihnachten das Parkhaus. Da er total auf Autos abfährt wird es hoffentlich das richtige sein. LG Karine

Re: Little People für welches Alter?

Hallo Yvonne,
der größte Teil von LP ist ab 1 Jahr. Einige Sachen sind ab 1 1/2 Jahren. Der Bauernhof ist bei BabyOne gerade im Angebot für 39,99 ?.
LG Simone u. Lenny 15 M (der seine Bauernhoftiere heiß und innig liebt)

Re: Little People für welches Alter?

Hallo Yvonne, also soviel ich gesehen habe, sind die Little People Sachen schon ab 1 Jahr. So klein sind die Figuren auch nicht.
LG Andrea, die auch noch immer mit dem Gedanken spielt den Tierstimmenbauernhof zu kaufen

Re: Little People für welches Alter?

Hi Yvonne!
Hihi, ich hab auch gerade heute nach diesen Little Peolpe Sachen geschaut und fand sie eingentlich ganz niedlich. Veilleicht bekommt Suvi den Bauernhof zu Weihnachten. Bei Müller gibt es den übrigens für 39,90?.
LG, Satu

Re: Little People für welches Alter?

Hallo Yvonne,
die Teile sind ganz rund und es können keine Teile
abbrechen. Sind auch bemalt und nicht gesteckt. Lorenz
spielt bei einem Kumpel damit. Er mag die Viecher, macht
beim Bauernhof sie Türen auf und zu und betätigt den Kopf
für die "Pumpe". Aber der ganze Ramsch, der da so dabei
ist (Zäune, Futter), das interessiert ihn alles nicht.
Macht er von den Hauptteilen ab und wirft es weit weg.
Meine Freundin hat allerdings nicht den Hof mit den
Stimmen, sondern den Kleineren ohne Musik. Muh, mäh, meh,
hühhhh, grunz, wauwau und kikiriki bekommen wir auch so
noch auf die Reihe.
Liebe Grüße Silke, die lieber Holztiere gekauft hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen