Suchen Menü

Linux/Mozilla und Pop-ups (wg. dem diabetes-sch**)

salut,
ihr habt mich auf den geschmack gebracht, es doch nochmal mit linux zu versuchen. und mit mozilla ebenda :-)
da bin ich nuin, und was passiert: diese blöde diabetes-world wird weiter geladen und ich finde kein feld, wo ich die pop-ups ausschalten kann :-(( bitte bitte, ich habe keine V- und D-probleme, aber werde hier nochmal den verstand verlieren. darauf sind sie hier aber nicht spezialisiert *zitter* könnt ihr mich retten?
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: Linux/Mozilla und Pop-ups (wg. dem diabetes-sc

Hallo Gonschi,
bevor du den Verstand verlierst, vielleicht hilft dir das weiter :-)
"I?ve heard about ?popup blocking?. How do I do this?
Go to Edit | Preferences | Advanced | Scripts & Windows, and uncheck the powers you do not want to grant to web pages. Unchecking ?Open unrequested windows? blocks most unrequested popups."
Ich kann nur sagen, Netscape ist fast wie Mozilla, nur huebscher. Und es gibt sogar nen extra Einstellungseintrag Pop-Ups *g*
LG
Berit

Re: Linux/Mozilla und Pop-ups (wg. dem diabetes-sc

hey du bist ja klasse. jetzt werde ich gleich mal den browser neu starten und schauen, was passiert :-)
LG gonschi

Klappts oder biste schon in der Zwangsjacke? :-)

Re: Klappts oder biste schon in der Zwangsjacke? :

ja es klappt *HURRA*
danke berit, das war nett von dir :-)
haste auch die antwort im stillforum gesehen. auch interessant, mal schauen, ob der link kommt :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen