Linus ist da!!!!!
die aerzte waren echt toll und haben ihn immer wieder angefasst und mir versichert,alles waere OK. Linus hat gegurgelt.als dies nicht aufhoerte wurde ein bluttest angeordnet, der zeigte,dass die weissen Blutzellen leicht erhoeht sind, was oft vorkommt, wegen dem Geburtsstress.trotzdem wurde ihn antibiotika gegeben und so kommt er erst am Sonntag heimgehoppelt. das tut zwar weh, aber was sind 2 Tage? uebrigens sind die werte nach geben meiner Milch sofort wieder auf normal gegangen ;))))))
die nabelschnur war 2 mal stramm um den hals und einmal um den bauch. es waere so und so zu einem KS gekommen.
ich danke euch fuer eure Hilfe und euren zuspruch!!!
ich bin seit gestern zu haus. hier wird man SPAETESTENS nach 3 tagen entlassen auch bei KS
viele gruesse
Petra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus
alles Liebe und Gute zur Geburt Deines Sohnes. Wir freuen uns, dass diesmal alle Gut gegangen ist.
Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und Frohe Ostern von
Anke und Lina
Re: Linus ist da!!!!!
Huch, alles Gute natürlich für Euch :o) von------>
Hab schon immer an Euch gedacht.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und viel Spaß beim aneinandergewöhnen!!
LG Mel ET-15
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Schön, daß Ihr Ostern gemeinsam genießen könnt!
ALLES LIEBE UND FROHE OSTERN!!
Liebe Grüße,
Nina
*gähn* sorry :O)
eigentlich sollte in den betreff ein
wunderbar rein :O)
ich kann mir vorstellen,wie sehr du nun wieder ausgesöhnt
bist mit deinem schicksal. schön,wie du es formuliert hast.
ich wünsche dir und deiner familie alles, alles liebe und
ein fröhliches und unkompliziertes eingewöhnen für den kleinen
linus
sylvie
das freut mich sehr für Euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Alex mit Hannah & Bauchbewohner (ET 13.05.)
Herzlichen Glueckwunsch!!! o.T. aber LG von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) LG -->
Wünsche Euch weiterhin alles Liebe für die Zukunft!
Manu
Mensch, ich gratuliere Euch ganz ganz doll und wünsche Euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit :-)))
GLG Tanja & Giulia
allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich so für Euch, ist alles gut gegangen, der Kleine gesund und Du mit einem KS gut beraten. Schööööön! Mit liebem Gruss an Euch alle, Anna
das dürfte bei mir aber keiner machen, war doch keine frühgeburt! entweder ich bleibe nach einem ks dann auch eine woche mit im kh oder das kind geht mit mir heim. es geht ihm doch gut und die werte waren ja wohl nur vor der nahrungsgabe etwas durcheinander nach der geburt. warum dann ein antibiotikum? sorry, das verstehe ich echt nichtso ganz.
alles liebe euch 4en und eine schöne, wenn auch verzögerte kennenlernzeit.
lg, anja.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen