Suchen Menü

Linus ist da!!!!!

Am 6. April kam Linus mit einem Protestgeschrei und mit geplantem KS um 8Uhr9 mit 8 Pfund 9 Ounces nd mit Agparwerten von 8 und 9 auf diese Welt. allesging sehr schnell. meine freundin war dabei, da mein Mann sehr an seinem letzten geburtstrauma zu kaempfen hat. Linus war pink und ich werde diesen ersten schrei nie nie nie vergessen. meine welt hat sich mit mir wieder vertrage und vieles relativiert sich wieder. ich bin wieder im reinem mit meinem schicksal und bemerke gerade wie toll Paul sich doch entwickelt hat, nach diese ganzen Alptraum und den Vorhersagen.
die aerzte waren echt toll und haben ihn immer wieder angefasst und mir versichert,alles waere OK. Linus hat gegurgelt.als dies nicht aufhoerte wurde ein bluttest angeordnet, der zeigte,dass die weissen Blutzellen leicht erhoeht sind, was oft vorkommt, wegen dem Geburtsstress.trotzdem wurde ihn antibiotika gegeben und so kommt er erst am Sonntag heimgehoppelt. das tut zwar weh, aber was sind 2 Tage? uebrigens sind die werte nach geben meiner Milch sofort wieder auf normal gegangen ;))))))
die nabelschnur war 2 mal stramm um den hals und einmal um den bauch. es waere so und so zu einem KS gekommen.
ich danke euch fuer eure Hilfe und euren zuspruch!!!
ich bin seit gestern zu haus. hier wird man SPAETESTENS nach 3 tagen entlassen auch bei KS
viele gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus

Liebe Petra,
alles Liebe und Gute zur Geburt Deines Sohnes. Wir freuen uns, dass diesmal alle Gut gegangen ist.
Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und Frohe Ostern von
Anke und Lina

Re: Linus ist da!!!!!

Huch, alles Gute natürlich für Euch :o) von------>

Re: Linus ist da!!!!!

BOAH SUPER, ich freu mich soooo riesig für Euch!!!!
Hab schon immer an Euch gedacht.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und viel Spaß beim aneinandergewöhnen!!
LG Mel ET-15

Re: Linus ist da!!!!!

Hallo Petra,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Schön, daß Ihr Ostern gemeinsam genießen könnt!
ALLES LIEBE UND FROHE OSTERN!!
Liebe Grüße,
Nina

Re: Linus ist da!!!!!

Liebe Petra, ich freue mich wirklich sehr, dass alles gutgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Linus. Der Sohn meiner Freundin hat auch gleich Antibiotika bekommen und musste noch etwas im KH bleiben, das war aber schnell alles vergessen. Alles alles Gute weiterhin für Paul und Linus, Dich und Deinen Mann. LG Sandra

Re: Linus ist da!!!!!

*gähn* sorry :O)

huhu liebe petra,
eigentlich sollte in den betreff ein
wunderbar rein :O)
ich kann mir vorstellen,wie sehr du nun wieder ausgesöhnt
bist mit deinem schicksal. schön,wie du es formuliert hast.
ich wünsche dir und deiner familie alles, alles liebe und
ein fröhliches und unkompliziertes eingewöhnen für den kleinen
linus
sylvie

Re: Linus ist da!!!!!

Hallo Petra,
das freut mich sehr für Euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Alex mit Hannah & Bauchbewohner (ET 13.05.)

Herzlichen Glueckwunsch!!! o.T. aber LG von

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) LG -->

Re: Linus ist da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
Wünsche Euch weiterhin alles Liebe für die Zukunft!
Manu

Re: Linus ist da!!!!!

Liebe Petra.
Mensch, ich gratuliere Euch ganz ganz doll und wünsche Euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit :-)))
GLG Tanja & Giulia

Re: Linus ist da!!!!!

Liebe Petra,
allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich so für Euch, ist alles gut gegangen, der Kleine gesund und Du mit einem KS gut beraten. Schööööön! Mit liebem Gruss an Euch alle, Anna

Re: Linus ist da!!!!!

herzlichen glückwunsch!
das dürfte bei mir aber keiner machen, war doch keine frühgeburt! entweder ich bleibe nach einem ks dann auch eine woche mit im kh oder das kind geht mit mir heim. es geht ihm doch gut und die werte waren ja wohl nur vor der nahrungsgabe etwas durcheinander nach der geburt. warum dann ein antibiotikum? sorry, das verstehe ich echt nichtso ganz.
alles liebe euch 4en und eine schöne, wenn auch verzögerte kennenlernzeit.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen