Suchen Menü

Links, Dateianlagen und Co

Hallo,
wie Ihr wisst ist es hier manchmal schwierig Links einzugeben und unmöglich Datein oder so weiterzugeben. Dies find ich für dieses Forum auch voll o.K., denn dafür ist es auch nicht gedacht.
Wer möchte kann im unmoderierten Forum http://de.groups.yahoo.com/group/9Monate2002/
solche Dinge hinterlassen, vom Strickmuster bis zur Ikea-Page. Grundsätzlich bleibt die Seite unmoderiert, sollten da aber Freaks ihr Unwesen treiben, können die auch dort jederzeit ausgeschlossen werden.
Der interne Chat ist und bleibt bei Jessi es soll ja keine Konkurrenz oder soetwas sein. Ich will auch hier keinen vom Forum abwerben, wirklich nur als Ergänzung.
Elke
Bisherige Antworten

@ Elke.... *ggg*

Hallo Elke!!
Ich denke mal, die Leute von www.9monate.de ("huch"...jetzt hab ich ja nen Link benutzt....ob sie den auch löschen`???!! *ggg*) haben Deinen Link noch nicht entdeckt, sonst wäre Dein Beitrag mit Sicherheit schon gelöscht...*gg*.
Kann aber bestätigen, daß ich den Link auch per Email von Jessi erhalten hab! :-)
Liebe Grüße,
Nina
(16+1)

Re: @ Elke.... *ggg*

Hi Nina,
nehm ich auch an, ist ja nen verbotener privater Link - oder eben Auslegungssache - egal.
Elke

Re: @ Elke.... *ggg*

Achtung, jetzt komme ich *g*
Wenn sie meinen Namen lesen, wird sicherlich gleich gelöscht *fg*
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen