Suchen Menü

Linchen dreht sich auf den Ba-hauch ! ;) *freu*

Huhu ihrs,
Lina schafft´s jetzt ganz offiziell sich auf den Bauch zu drehen ! Ohne Stangen vom Gefängnis und richtig gut...leider bisher nur über ihre linke Seite.
Hoffentlich gibt sich das, denn ich habe keine Lust wieder KG machen zu müssen wie es bei Erik der Fall war. :(
Aber nichts destotrotz freu ich mich.
Winke Winke...Sinnlosposting...aber egal.
Ich fühl mich gut...und Lina wird richtig schön satt und weint wirklich nur noch mit Grund. *yeah*
Winke Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Linchen dreht sich auf den Ba-hauch ! ;) *freu*

Hallo Sam!
Wie gehts euch sonst so, seid ihr wieder gesund?
Leya dreht sich auch nur über die linke Seite ... und sie ist jetzt schon 6 Monate. ich mache mir da aber keine Gedanken. Ist halt ihre Lieblingsseite.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit glücklicher Lina,
LG,
nancy

Re: Linchen dreht sich auf den Ba-hauch ! ;) *freu*

Huhu Nancy,
naja was heißt gesund ? *seufz*
Die Kinder und ich haben im Moment die MDG überwunden dafür ist der Papa ganz mies dran.
Er hat 39.1 Fieber und muß bis Mittwoch da Heim bleiben. Wenn er bis dahin immernoch nichts essen kann muß er nochmal zum Doc.
Der war übrigens sehr nett. "Immer lieb sein zu Ihrem Mann, auch wenn er aussieht wie frisch gestorben !" ;)
Hihi, den Spruch mußte ich erstmal verdauen.
Naja, Erik hat jetzt schon insg. 3 Mal ins Klo Pipi gemacht...und Lina ist echt soooo lieb. Sie scheint ein Bauchschläfer zu sein wie ihr Bruder.
3 mal darfste raten wie sie jetzt eingeschlafen ist ;)
Winke und LG
Sam

Re: Linchen dreht sich auf den Ba-hauch ! ;) *freu*

Schööön :-)
Also, Vanessa dreht sich fast immer nur über die rechte Seite. Aber ich mach mir keine Gedanken, dass muss ihre lieblings Seite sein.
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen