Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*
Meine süße singt! Sie war am Freitag bei meiner Schwiegermama und diese hat ihr ständig was mit "la la la la la la!" vorgesungen. Da fängt die Nudel doch tatsächlich auch an und trällert "la-la lalalalaal laaa" vor sich hin! ;)
Und jetzt sitzt sie hier aufm Boden und zappelt wie wild mit den Armen und wippt aufm Po rum während ich hier Musik höre. Grinst mich ganz breit an und rutscht noch wilder rum. ;)
Wollte ich nur mal sagen. ;)
Und noch mal etwas Hoffnung an alle Nicht-durchschlaf-Mamas schick: Meine süße, jetzt 10 1/2 mon. Tochter hat heute Nacht von 20 - 5 !!!! Uhr geschlafen. *freufreufreu*
Winke
Sam
Re: Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*
wie niedlich :-))
Juli tanzt auch,im stehen vor der Anlage,aber singen kann er nicht,das tut Flo um so lieber ;-)
LG Dani
Re: Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*
das stelle ich mir niedlich vor. Yasmin hat leider schon lang nicht mehr getanzt. Dafür pfeift sie beim Krabbeln öfter vor sich hin.
Gratulation auch zum Durchschlafen! Es scheint jetzt wohl doch mehr Schlaf bei euch zu geben. *daumendrück*
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen