Suchen Menü

Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*

Huhu ihr lieben.
Meine süße singt! Sie war am Freitag bei meiner Schwiegermama und diese hat ihr ständig was mit "la la la la la la!" vorgesungen. Da fängt die Nudel doch tatsächlich auch an und trällert "la-la lalalalaal laaa" vor sich hin! ;)
Und jetzt sitzt sie hier aufm Boden und zappelt wie wild mit den Armen und wippt aufm Po rum während ich hier Musik höre. Grinst mich ganz breit an und rutscht noch wilder rum. ;)
Wollte ich nur mal sagen. ;)
Und noch mal etwas Hoffnung an alle Nicht-durchschlaf-Mamas schick: Meine süße, jetzt 10 1/2 mon. Tochter hat heute Nacht von 20 - 5 !!!! Uhr geschlafen. *freufreufreu*
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*

Hi Sam,
wie niedlich :-))
Juli tanzt auch,im stehen vor der Anlage,aber singen kann er nicht,das tut Flo um so lieber ;-)
LG Dani

Re: Lina singt. ;) und tanzt. ;) *G*

Hallo Sam,
das stelle ich mir niedlich vor. Yasmin hat leider schon lang nicht mehr getanzt. Dafür pfeift sie beim Krabbeln öfter vor sich hin.
Gratulation auch zum Durchschlafen! Es scheint jetzt wohl doch mehr Schlaf bei euch zu geben. *daumendrück*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen