Suchen Menü

Lina ist auf der Welt :)

Hallo,
wir sind jetzt zu 4.
Lina kam am 18.11. um 12.57 gesund mit einem lauten Schrei auf die Welt.
Aber der Bericht steht ja unten. Aber es waren keine 5cm MM Öffnung sondern nur 3 :)
Ich danke euch allen, die mir gratuliert haben.
Lina Sophies Daten:
3300g
51cm
34,5cm
Sie ist zwar sehr zierlich aber alles völlig in Ordnung.
Ein Bericht folgt noch :)
Lg Maja mit Luca und Lina :)
Bisherige Antworten

Re: Lina ist auf der Welt :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Alles Liebe euch vier! LG Cindy

Re: Lina ist auf der Welt :)

hi maja,
nochmal herzlichen glückwunsch!
wolltest du nicht anrufen? ;) naja, wenn du das irgendwann schaffst kannst du das ja machen.
und mit 3300g ist sie doch nicht zierlich ;)
lg,claudi

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Claudi,
ja das wollte ich, aber ich kam erst nach 7 etwas zur Ruhe :)
Doch sie ist wirklich sehr dünn. Im Gegensatz zu Luca *gg* Na ja jetzt wiegt sie noch 3090.
Lg Maja

Re: Lina ist auf der Welt :)

wie gesagt, mein telefon läuft nicht weg, wenn mal etwas luft ist kannst du ja anrufen.
lg,claui *diesichmitfragenzurückhältumnichtzunerven*

Re: Lina ist auf der Welt :)

wie gesagt, mein telefon läuft nicht weg, wenn mal etwas luft ist kannst du ja anrufen.
lg,claudi *diesichmitfragenzurückhältumnichtzunerven*

Re: Lina ist auf der Welt :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns !!!
LG Nicole & Lara

Re: Lina ist auf der Welt :)

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und gaaanz viel Spaß zu viert. LG Christine mit Jannis

Herzlichen Glückwunsch!

Lina ist ein sehr schöner Name, finde ich. Hatte ich für Jakob auch im Kopf, wenn er ein Mädchen geworden wäre... ;-)
LG;
Cundrie

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Maja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lina. Wünsch euch alles Gute,
LG Sonja

Re: Lina ist auf der Welt :)

hallo Maja,
so, die kleine Lina ist nun da...ich freu mich so fuer dich und das erste Forumbaby!!!! ich wuensch euch noch viel glueck und zufriedene Tage.
Petra

alles Liebe und Gute von ~*~*ALiCiA*~*~ und

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) LG --->

H E R Z L I C H E N G L ? C K W U N S C H ! ! !

alles liebe und gute f ür euch 4, auf dass die erste zeit nicht zu stressig wird und ihr euch gem ütlich aneinander gew öhnen und als familie zusammen finden k önnt. ganz liebe gr ü ?e von benedikt armin & suzanne

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Maja,
nochmal ganz persönlich an dich: Herzlichen Glückwunsch! Die kleine Maus ist doch ganz propper geworden und nicht so ziehrlich, wie erwartet. Yasmin hatte nur knapp 300g mehr und war ein richtig dicker Braten. *g*
Viel Spaß mit deinen 2 Mäusen und ganz viel Glück für die Zukunft! :o)
LG Tina

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Maja,
dann auch hier nochmal von mir alles Gute und Liebe für euch beide! :) LG Karine

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Maja, herzlichen Glückwunsch zur süssen, gesunden kleinen Maus! Toll, das alles so gut gegangen ist und ihr alle wohlauf seid! Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft zu viert nur das Beste!
Alles Gute und LG,
Mele

ALLES ALLES GUTE!!!! von uns :o) ---->

Re: Lina ist auf der Welt :)

Hallo Maja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich bin grad etwas irritiert gewesen als ich Dein Posting gelesen habe, da ich im Namensforum eben Maja&Luca geantwortet habe. Ich dachte Du wärst das. Und das kam mir etwas komisch vor - eben noch auf Namenssuche und jetzt ist das Baby schon da!? Also, Glückwunsch!!
LG Tine

Re: Lina ist auf der Welt :)

Herzlichen Glückwunsch und dass dir das Chaos nie übern Kopf wächst *lach*...
Sternenfeder ( Vincent 2J, Felicia 1J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen