Suchen Menü

Lieblingsthema Schwiegermutter...

Hey ihr ihc versteh ich bestens was das thema schwiegermütter oder mütter von freundenangeht hab da auch n nettes exemplar besonderst der vater nur leute denkt bitte nicht nur an euch sondern in erster linie an die kids die brauchen ne oma und ein opa..Lasst sie dann später ma selbst entscheiden.Eine person wie oma oder opa is wichtig für ein kind.Nur weil man selbst sauer ist oder genervt sollte man das nicht auf dem kinderrücken austragen und sturr sagen MEIN kind sieht sie nicht dés ist nicht unser kind es gehört niemand ausser sich selbst.Auch wenns schwer sit aber ich beiss mich da auch durch Jill zuliebe.
Alles jute Hanna
Bisherige Antworten

liebe Hanna, dein Telefon is kaputt;O)

hey hanna,
ich verstehs nich, ich ruf bei dir immer auf Handy
an, dann Festnetz,aber nie erreich ich dich;O/ sehr komisch
tja, aber du kannst mich doch auch anrufen! Hast doch meine nummern!
Dann wollt ich noch was sagen. ich kann mich momentan so in der Öffentlichkeit noch mit niemanden so richtig treffen, da Alicia marie zur zeit sehr ungeniesbar is und eigentlich is sie doch das liebste Baby der Welt!! du kannst aber mal zu uns kommen, wenn du magst, da können wir uns weiter über SchwieMü unterhalten ;O)
es is nich persönlich gegen dich, wenn ich mich nich außerhalb unserer 4Wände treffen möchte, hoffe du verstehst,... oder wir treffen uns in 3Wochen. vielleicht is es dann einfacher mit der kleenen*ggg*
I hope! muss wieder zur kleinen Heulboje, hääääääää, oder doch net? sie schreit doch net? *grübel*?
nee sie schreit doch wieder. und wie *hääääääääääääääwäwwwääääääääää!
tschüssi, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen