Suchen Menü

Lieblingsbücher eurer Kinder?

Hi, ich schon wieder :-)
Welche bücher mögen eure Kiddies denn besonders gerne? Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Anregungen.
Bei uns: Fühlbuch(besanders den Spiegel)
Plitsch Platsch(Badeszenen mit Kinderfotos)
Danke &liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?

Hi Diana, bei uns sind es auch Fühlbücher und vor allem Bücher mit Tieren! Wobei momentan eigentlich alle Bücher interessant sind. LG Christine mit Jannis (24.8.02)

Die kleine Raupe Nimmersatt (von Eric Carle) LG-->

Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?

Tierbücher sind immer gut, aber der absolute hit ist: "Kinderlieder". Da zeigt sie mir immer eine Seite und ich muss dann das Lied singen. Das Buch hat aber normale Seiten und so haben wir jetzt schon ein neues besorgen müssen... ;-)
LG Dani

Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?

Hi, Hannes liebt sein Fühlbuch, ein Buch über den 1. Geburstag (da ist sein geliebtes Bobbycar drin *danke Conny*) und noch ein Buch das heißt "Miau Miau", ist zum Aufklappen und da sind viele Tiere drin und es steht dabei welche Töne die so von sich geben. LG Sandra

Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?

Hi Diana,
bei uns sind es:
"Mein erstes Fühlbuch" am besten findet er einen Schwamm
Ein "Gute-Nacht-Buch" zum mitmachen (von Weltbild). Dort ist ein Bärchen, das sich fertigmacht, um ins Bett zu gehen. Man kann ihm die Zähne putzen, die Windel machen, sein Handtuch anfühlen, das Bett aufklappen, das Licht an- und ausmachen etc.
Und dann findet er "Pezzi-Comics" gut. Sind zwar keine Kinderbücher, aber er lacht sich immer kaput, wenn er die durchblättert. LG Karine

Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?

Hallo Diana,
Yasmin liebt Bilderbücher und Poster(gehört ja irgendwie dazu, oder?). Sie nimmt seit ein paar Tagen immer meinen Finger und tippt mit ihm genau auf das, was Sie wissen will. Wenn ich Ihr sage, was es darstellt, freut Sie sich! :o)
Achja, Kataloge sind auch super - super zum zerreisen und zerknüllen! *gg*
LG Tina mit Yasmin *13,5 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen