Lieblingsbücher eurer Kinder?
Welche bücher mögen eure Kiddies denn besonders gerne? Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Anregungen.
Bei uns: Fühlbuch(besanders den Spiegel)
Plitsch Platsch(Badeszenen mit Kinderfotos)
Danke &liebe Grüße Diana
Re: Lieblingsbücher eurer Kinder?
Die kleine Raupe Nimmersatt (von Eric Carle) LG-->
LG Dani
bei uns sind es:
"Mein erstes Fühlbuch" am besten findet er einen Schwamm
Ein "Gute-Nacht-Buch" zum mitmachen (von Weltbild). Dort ist ein Bärchen, das sich fertigmacht, um ins Bett zu gehen. Man kann ihm die Zähne putzen, die Windel machen, sein Handtuch anfühlen, das Bett aufklappen, das Licht an- und ausmachen etc.
Und dann findet er "Pezzi-Comics" gut. Sind zwar keine Kinderbücher, aber er lacht sich immer kaput, wenn er die durchblättert. LG Karine
Yasmin liebt Bilderbücher und Poster(gehört ja irgendwie dazu, oder?). Sie nimmt seit ein paar Tagen immer meinen Finger und tippt mit ihm genau auf das, was Sie wissen will. Wenn ich Ihr sage, was es darstellt, freut Sie sich! :o)
Achja, Kataloge sind auch super - super zum zerreisen und zerknüllen! *gg*
LG Tina mit Yasmin *13,5 Mon.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen