Suchen Menü

Liebe Nicole!!!!

Meine herzallerliebste Nicole!
Ich habe eben erst mitbekommen das du gestern deinen großen Tag hattest.
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und hoffe du wirst mir jemals verzeihen können!
Übers Profil kann ich dir leider nicht schreiben und ich find in meinem superunordentlichen Postfach grad keine Mail von dir. Darum dieser hochoffizielle Weg. Und vielleicht hats ja noch jemand vergessen und mag sich anhängen, dann steh ich nicht allein da ... ***schäm***
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und das neue Lebensjahr bringt nur Glück und Sonnenschein (in Form eines kleinen Mädchens :-)).
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

ABER NANCY *schrei*

Du mußt Dich wirklich schämen!!
Da sieht man mal das Du nicht sehr oft hier bist :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-4289965.html
Jajaaaa...das sind`se...unsere Pappenheimer *tztz*

Jetzt hab ich ganz versch ....

... es war sogar schon vorgestern???
Liebe Nicole, kannst du mir verzeihen?
Sieh es bitte bitte so: Vorgestern haben dir so viel gratuliert, da wäre ich eh untergegangen, gestern kamen die, die nicht vorgestern dran gedacht haben. Aber heute, heute komm nur ich!!!
LG,
Nancy, die sich jetzt wohl besser in ihr Bett begibt und still und leise weint ...

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Weiß Nicole denn schon was ES ist?????????
Klär mich doch mal bitte auf!!
LG Mel die die pööööse Nancy mal ganz leicht übder den Kopf streicht und tröstet...aber nur ein kleines bißchen!!

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Nein, es hat sich wohl noch nicht gezeigt was es ist ... wer zuerst ein Mädchen bekommt, erhält von mir ein rosa Kleid!
Na, is das nix???
LG

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

na toll und wenn wir beide eines bekommen habe ich keine chance nur weil frau nicole es ja wieder so eilig hatte...pah!

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Hallo Mel,
also falls Nancy es selbst näht, würde ich eh drauf verzichten ;-) *rumstänker*
LG Andrea

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Andrea, für deine nächste kleine Lady (wann wars nochmal soweit ... grübel ...) würd ich sogar häkeln lernen!!!
LG,
Nancy

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Meine nächste Lady kommt dann, wenn Männer Kinder kriegen können
LG Andrea

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Andrea, das haben hier schon ganz andere gesagt ... malleichtzumelrüberschiel ....
LG,
Nancy, die die einzig wahre Verhütungsmethode betreibt ... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllll

Re: Jetzt hab ich ganz versch ....

Jaja schiel Du nur...
naja ich hab ja nicht gesagt nie wieder...ich wollt nur NICHT JETZT *schrei*
Aber nu isses drin und ich darf mich dann im April wieder abrackern das raus zu bekommen...toll!
Machen ist doch viiiel schöner und vor allem so schmerzlos *lol*
LG Mel

@andrea

*lol*
Naja, vielleicht sieht es dann aus wie ein Designerkleid :-)
Aber mir egal...HAUPSACHE JETZT MAL EINE ZICKE!!!!!!!
Man ich hab hier drei Kerle zu Hause...einen vierten kann ich ja schon kaum noch aushalten *lol*
LG Mel

Re: @mel

Huhu,
also irgendwie übersteigt es auch fast meine Vorstellungskraft mir vorzustellen ich bekäme ein Mädchen, um mich herum wimmelt es nur von Zipfelmännchen....sogar der Hund....ich habe die Hoffnung schon FAST aufgegeben ;O), deshalb mein neues Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Lg Nicole, die schon noch irgendwas rosanes für dich auftreiben wird falls wir beide das Unmögliche möglich gemacht haben *lool*.

Re: @mel

Hahaaaa, mir gehts wie Dir!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen und ich glaube wenn der Arzt sagen würde es ist ein Mädchen dann glaube ich das bestimmt noch weniger :-)
Es wäre einfach ein schöner Abschluß jetzt und wenn das jetzt wieder ein Junge wird dann bin ich fest davon überzeugt das wir bei 10 Kindern auch kein Mädel dabei hätten...wir sind dann anscheinend keine Dosenmacher *lol*
Oh man ich bin so unendlich gespannt!!!!
LG Mel die vor Neugierde platzt!

Dosenmacher....loool...*nochniegehörthab*..lg->

Seilknüpfer gibts auch noch,das sind dann wohl wir

LOL

AUSNAHMSWEISE....*ggg*....

...gut dann verzeihe ich Dir *heuteganzgroßzügigbin*.
Also ehrlich gesagt finde ich meine eigenen Geburtstage nicht mehr so wichtig seit der 18'te vorüber ist, weil auf den habe ich hingefiebert ;O).
Meine Männer waren alle sehr lieb zu mir und Nels ist an meinem Geburtstag die ersten Schritte gelaufen *immernochganzgerührtbin*.
LG Nicole, die auch noch ganz gespannt ist, wer denn nun das rosa Kleidchen ergattert *g*.

Soll ich euch beiden mal was sagen!?!?!? ....

Ganz einfach, wer als zweites in Erfahrung bringt, das ein Mädchen unterwegs ist, bekommt von _mir_ ein rosa Kleidchen! :o)
Damit keiner leer ausgeht! :o))))
Na, das ist doch ein Angebot, oder!?
LG Mona, mit Tastaturtipper-Mika aufm Arm
---*IXXSQAS> vhurfzu7rf7jvcjcv

ja das ist ein Deal ;-)

Oh man...was für ein Rennen *lol*
LG Mel

Und wenn DU, Mona,...

eine kleine Büchse auf die Welt bringst, gibt´s das rosa Kleidchen von mir... lach. So geht dann wirklich keiner mehr leer aus ;-) LG KAtrin, eigentlich gar keine Zeit für´s PC-Sitzing

Uuuuuuuuuiiiiiiiiii Katrin, ....

... das ist aber lieb!!!! *freu*
Dabei bin ich noch gar nicht mal schwanger! *lol*
LG Mona, die dich die Tage bestimmt mal anrufen wird, da die Mail von dir ja meinen Postkasten nicht zu finden scheint :o)

Schnell ranhäng *schwitz*

Hi Nicole,
jaja, ich habs auch verpennt ... hänge mich mal schnell ran ... dir
alles Liebe und Gute!!!! !!!!!!!!!!!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen