Suchen Menü

Lichtanknips und ins Zimmer schiel

Huhu,
schon jemand da? *g*
Lina schläft noch, schön hm. Erik dafür nicht mehr. ;)
Also ich werde noch bis 9 warten und dann frische Brötchen machen...damit wir schön frühstücken können.
Was macht ihr denn heute? Es soll doch so schönes Wetter werden. *hoff* Wir haben noch nichts geplant aber vielleicht fahren wir ja in den Tiergarten...oder, wenn meine Freundin samt Familie Lust hat, nach Linden in den Funtastic Park.
Naja...winke
Sam
Bisherige Antworten

guten morgen!

guten morgen sam!
ich bin auch schon wieder wach. für niklas war die nacht heute auch schon wieder um 5 beendet. wir haben ihn dann noch in unser bett geholt, wo er nochmal ein bisschen geschlafen hat, aber seit 6 uhr war er dann endgültig wach. und nun bin ich mit ihm aufgestanden, und mein mann darf noch eine runde weiter schlafen.
wir werden dann nachher auch in aller ruhe frühstücken. für tagsüber ist heute eigentlich nichts besonderes geplant. auf jeden fall spazieren gehen (ich hoffe, dass niklas nicht wieder so ein theater im wagen macht wie in den vergangenen tagen), und heute abend gehe ich mit einer freundin ins kino!
schönen tag! marion

Re: guten morgen!

Arme Marion! Unser Jannis schläft immer noch! Heute nacht wollte er wieder alle 3 Stunden trinken, ich hab ihm aber nur 1x die Brust gegeben. Ansonsten hat er immer ca. 5 Minuten geweint, ich hab ihn gestreichelt und er ist gleich wieder eingeschlafen *freu* Mir platzt heute morgen zwar fast die Brust, aber was solls... Lg und schönen Sonntag! Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen