Suchen Menü

Lichtanknipps- guten Morgen

Heute bin ich ja mal die erste- kein Wunder- Sascha wollte nach der Morgenflasche überhaupt nicht mehr einschlafen. Machen unsere Erledigungen halt jetzt früher. Läuft ein Kind im Forum eigentlich schon? Wie lange dauert es von an der Hand laufen bis richtig laufen?
Gruß Sabine
Bisherige Antworten

Re: Lichtanknipps- guten Morgen

Hallo Sabine!
Ich wünsche dir einen guten Morgen!
Leya läuft noch nicht, sie fängt grad erst an sich hochzuziehen. Aber ich wäre auch etwas überrascht wenn sie mit 10 Monaten schon laufen würde ... ;-)
Leya hat heute bis gegen 7 geschlafen (normalerweise kommt sie schon gegen 6 zum stillen und schläft dann bis 8 oder 9) und ich habe sie danach nicht nochmal hingelegt. Aber sie war jetzt so quengelig das ich sie wieder ins Bett bringen musste.
Alles vor 8 scheint doch nix für meine Langschläferin zu sein ... ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nancy

Re: Lichtanknipps- guten Morgen

habt ihr es gut, mein gnom wird spätestens um 5.30 uhr wach, manchmal sogar schon 4.45 uhr, leider schläft er sehr selten nochmal ein.
mein spatz kann schon seit einem monat stehen und sieht sich auch an allem hoch (tisch, sofa ...)
an der hand laufen, kein thema.
aber ganz allein ich denke und hoffe das er es zu seinem ersten geburtstag kann.
ich konnte mit 10 monaten laufen, meine große hat es 3 wochen vor ihrem ersten geburtstag auch schon gekonnt.
ich glaub von allein steht bis allein laufen vergehen so um die 2 - 3 monate.
Startessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen