Suchen Menü

Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Nur ganz kurz.
Leya hatte ja heute Impftermin. Und da hat die Ärztin gemeint, sie würde ihr auch so nicht so recht gefallen. Sie sieht blass aus und hat eine vergrößerte Leber. Da sie in den letzten Nächten auch mal Atemaussetzer hatte, muss sie nun zum durchchecken in die Kinderklinik.
Ich werde mit da bleiben, ausser sie tragen mich raus ...
Ich meld mich, wenn ich wieder da bin. Drückt uns bitte die Daumen.
Katrin (Sympatica), kannst du mir mal `ne SMS schicken? Ich finde deine Nr. grad nicht. Ich würd mich dann mal bei dir melden ...
Tschaui,
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

och, lass dich ja nicht wegtragen von leya, kämpfe fürs dableiben! wir halten euch die daumen, alle viere :)
alles gute!
eva und emma

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Hey Nancy, mensch´ jetzt schau´ ich gerade mal kurz hier rein und muss sowas lesen :-(((. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und daß die kleine Maus ganz schnell wieder fit ist ! Ganz liebe Grüße Jessi

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Ach mensch Süsse das tut mir sooo leid!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das nix weiter los ist und Ihr bald wieder zu Hause seid!!
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Hallo Nancy,
hoffe deiner kleinen Leya geht es bald wieder gut!
Meld dich bitte wenn du was neues von der Maus weißt!
LG Dani

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Huhu Nancy süsse, das tut mir leid das meine zukünftige schgwiegertocher ins krankenhaus muss *schnief* pass gut auf sie auf und mach dich nciht verrueckt es wird bestimmt alles gut !!!! meld dich mal per sms wie es gelaufen ist okay .. kopf hoch bussi denken ganz doll an euch !!!!!
Lg Yvonne und leon
Knuddl

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Hi Nancy,
drücke Dir für Deine kleine Maus ganz fest die Daumen. Das schafft Ihr schon.
Wieso Atemaussetzer????? Wie hast Du das denn gemerkt?
Melde Dich wenn Ihr wieder zurück seid.
Ganz liebe Grüsse und dickes Gesundwerdbussi für Leya
Daniela

Alles Gute für die kleine Maus!!!

Ich drück euch die Daumen !

Und...die berühmten OOOOOHHHHHHHHHHMMSSSSSSSSSSSSSSS. Schick ich auch mit. Mal sehen ob die BZ-Magie sich hierher übertragen lässt !
LG Sam

liebe Nancy....

shit, dass ich es jetzt erst lese!!
ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles liebe und gute....ich denke an dich...und wünsch mir ganz fest,dass alles wieder gut wird...
Kopf hoch(ich weiss, dass is leichter gesagt als getan!)
sternschnuppe und schnüppchen

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Liebe Nancy,
ich denke ganz feste an Euch und hoffe, dass nichts es nichts schlimmes ist. Mensch, hab´ grade richtig ´nen Schrecken bekommen!
Alles Liebe für Euch,
Alex

Re: Leya muss ins Krankenhaus :°°-(

Hallo Nancy,wir drücken hier alle die Daumen das deine Maus schnell wieder fit ist ;o)
LG Heike

suesse ich drueck euch fest die daumen

hallo suesse,
wir denken ganz fest an euch und ich wuensch das alles gut geht und sich die aerztin geiirt hat
lass dich fest in die arme nehmen
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen