Suchen Menü

Letztes Jahr zur dieser Stunde........

....sagte ich meinen Mann bescheid,daß wir heute wohl noch los müssen (zur Entbindung).Ich hatte schon leichte Wehen, ging noch mal gemüdlich duschen und wir fuhren um 0.00 Uhr in die Klinik. Und am 07.07. um 1.32 Uhr war der kleine Jannick auf der Welt.
Leider total sinnlos aber ich mußte das jetzt einfach loswerden.Vielen Dank für´s zu hören und schönen Sonntag noch wünscht Sabine
Bisherige Antworten

Re: Letztes Jahr zur dieser Stunde........

Hallo Sabine,
das ist ganz und gar nicht sinnlos! Je näher der Geburtstag von Yasmin rückt, umso sentimentaler werd ich. Mir gehen ständig die Stunden der Geburt durch den Kopf. Irgendwie sehne ich mir die Zeit nochmal herbei, obwohl ich mir damals wünschte, daß das alles endlich ein Ende hat! *lach*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: Letztes Jahr zur dieser Stunde........

Nicht sinnlos, sondern sehr schön. Wenn Du dann ins Bett gehst, mach die Augen zu und laß das alles noch einmal an Dir vorbei gehen.
LG
Claudia

Re: Letztes Jahr zur dieser Stunde........

Hallo Sabine,
man wird ganz schön sentimental wenn man an den Tag der Geburt zurück denkt, was? Mir geht es genauso...da möchte man gerne noch mal alles erleben, auch wenn ich mir in dem Moment/Stunden der Wehen gewünscht hätte es wäre vorbei....!
LG und schönen Geburtstag Morgen
Nicole & Lara

Re: Letztes Jahr zur dieser Stunde........

Überhaupt nicht sinnlos liebe Sabine,
ich guck derzeit auch oft in meinen Kalender vom letzten Jahr und wenn da steht: Arzttermin oder shopping oder sowas dann werd ich auch gleich ganz wehmütig!
Du hattest ja ne echte Blitzgeburt, wahnsinn!
Ich wünsch Euch morgen einen wundervollen Tag!
LG
Tanja

Re: Letztes Jahr zur dieser Stunde........

Oh man ich bin auch so sentimental...
bei uns ist es ja auch bald so weit *schluck*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen