Letztes Jahr um diese Uhrzeit....
Und heute? Sitze ich alleine im Wohnzimmer, mein Freund liegt (tod)krank im Bett (Magen-Darm) und weiß nicht, ob deshalb morgen die Feier überhaupt stattfindet. Und wenn ja, kommt eh nur die Hälfte, da die SE-Familie was besseres vorhaben. (O-Ton: Das Kind merkt das ja eh noch nicht! grrr Alisa vielleicht nicht, aber ICH!!!)
traurige Grüße, Tou
Re: Letztes Jahr um diese Uhrzeit....
Wie bitte????
Ich würde meiner Familie (egal ob SE oder nicht) einen husten für so einen Satz!
Wat is denn dat für ne Art???
Meine Schwester hat extra ihren Urlaub verkürzt um ja nicht den allerersten Geburtstag der Kleinen zu verpassen.
Boah sorry, aber wenn ich sowat höre schwillt mir der Kamm!
Bei der nächsten Geburtstagsfete bei Deinen SE kannste ja sagen, is doch nicht schlimm, Du hattest doch schon so viele Geburtstage, das fällt doch gar nicht weiter auf...
kopfschüttelnde Grüße
Tina
Re: Wie bitte????
Tou, mit Tränen in den Augen
wie habt Ihr das gemacht?? Irgendein Geheimrezept?! Wir werden Amons Geburt auch einen Tag später feiern, da mein Freund an seinem Geburtstag gar nicht zu Hause sein wird.. Na ja, noch merken sie es ja nicht. Und; pfeiff auf SE und macht Euch ein schönes Fest, egal wann!
LG, Anna, die doch etwas länger hatte, bis Amon auf der Welt war. Ueber 28 Stunden.. Na ja, ist ja schon lange her ;-)
Was haben wir wie gemacht? verstehgradnix oT
Re: Was haben wir wie gemacht? verstehgradnix oT
Und, sei nicht traurig. Ihr könnt Euch doch morgen sicher auch ohne doofe SE einen schönen Tag machen. Knuddel, Anna
Re: Was haben wir wie gemacht? verstehgradnix oT
Jaja, ist schon ne ganz Schnelle gewesen, unsere Lissy. Aber warum es letztendlich so rasant ging, weiß ich selbst nicht. War aber auch danach so. Alisa war von Anfang an kein Frischgeborenes, sonder wie ein Säugling von 14 Tagen und mir ging es super gut. Habe keinen Tag des Wochenbettes im Bett verbracht und war am nächsten Tag schon wieder auf Achse.
Tja, jede Geburt ist halt anders. Und wenn noch mal ein Zweites kommen sollte, dann will ich wieder so eine Geburt.
Tou
wir hatten gerade genau das selbe Thema hier! Allerdings geht es "nur" um den Lebensgefaehrten meiner SM, kommt nicht zu Jessys Geburtstag, weil er am naechsten Morgen frueh raus muss oder so. Dabei hat er immer so rumgetoent, dass sie wie sein leibliches Enkelkind fuer ihn waere u.s.w. Der richtige SV kommt auch nicht, angeblich weil er keine Betreuung fuer seinen Hund hat. Toll, was? Naja, sauer bin ich schon, andererseits wird sicher gemuetlicher ohne die.
Kopf hoch,
Berit
@Berit
Aber du hast recht, wir können auch allein sehr gut feiern.
lG, Tou
@Cindy
Tou
Kann Dich verstehn, Toulouse
Sei nicht traurig.
Alles Gute
Uwe
@Uwe
Nett, dass mich alle so trösten.
lG, Tou
PS. Achja, noch: Herzlich Willkommen bei unseren Sommerbabys!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen