Suchen Menü

Letzter FA-Bericht !!!

Tja er senkt sich nicht ins Becken(v.a. Kopf-Becken-Missverhältnis)genau wie Nr.1 und in den letzten 6 Tagen 1,6kg Wasser dazu bekommen. Jetzt weiss ich auch was meine vermeintliche schmerzhafte Wehenattacke bei Aldi war, nämlich eine heftige Blasenentzündung, jetzt nehme ich noch 3 Tage ein Antibiotikum. Ja und zu guter letzt wird es jetzt doch eine Kaiserschnittgeburt, die Gestosewerte steigen und da eine baldige Geburt nicht in Sicht ist, Kind drückt ja nicht in Richtung Ausgang, werde ich mich morgen in der Klinik um einen Termin kümmern, mein FA ist ja ab jetzt im Urlaub. Da muß ich jetzt erst einmal eine Nacht drüber schlafen (so gut es geht). LG von Nicole (ET-7, oder?)
Bisherige Antworten

Re: Letzter FA-Bericht !!!

Ach mensch...und das so kurz vor ET :-(
War schonmal die Rede von einem KS, oder ist das jetzt ganz überraschend für Dich?
Wie willst Du denn dann den KS, mit Vollnarkose oder mit PDA?
Wünsche Dir Gute Besserung und eine schlafreiche Nacht! :-)
LG Mel

Re: Letzter FA-Bericht !!!

Er spricht schon seit der 35.SSW von KS weil der Befund wie bei meinem ersten auch ist und der ist ja auch unter der Geburt dann nicht ins Becken gerutscht und war dann letzendlich ein KS. KS in jedem Fall mit PDA. Ich möchte jetzt nicht mehr die Heldin spielen und auf Wehen warten zumal es mir zunehmend schlechter geht und das Kind soll jetzt schon so groß sein, ich bin froh wenn er endlich da ist, egal wie. LG Nicole.

Re: Letzter FA-Bericht !!!

Ja ich kann Dich gut verstehen.
Man dann hast Du es ja nun auch bald geschafft. Schönes Gefühl oder? ;-))
LG mel

ich denke an dich....

lass di ganz lieb von mir knuddeln,
ich wünsch dir alles alles gute, wird bestimmt gutlaufen...
vorallem wünsch ich dir, dass die blöde Blasenentzündung schnell weggeht...
Bussi, sternschnuppe_1999

Re: Letzter FA-Bericht !!!

Hallo Nicole!
Ich wünsch dir auch erstmal gute Besserung und drück mal ganz fest die Daumen, dass das mit dem KS völlig unproblematisch über die Bühne geht.
GLG, Nancy (ET-11)

Re: Letzter FA-Bericht !!!

Liebe Nicole,
auch von mir erst mal gute Besserung!
Ein KS ist zwar nicht so toll, aber besser, wenn es Dir eh´ nicht so gut geht und es anders evtl. gefährlich für´s Baby werden könnte, oder?
Ich drück´ Dich mal ganz doll,
Alex (ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen