Suchen Menü

Letzter Arbeitstag und mein"Programm" für die...

letzten Wochen!
Hallo ihr Lieben,
so nu hab ichs endlich endlich auch geschafft. Arbeiten ist vorbei. War ganz schön anstrengend zum Schluß. Ich muß tgl. nämlich ne gute Stunde Autofahren.. und dann den ganzen Tag vorm PC sitzen.. Bäääh... Naja nun isses ja rum!! ;-)))
Und ich hab mir nun einiges fest vorgenommen: Ich werde jeden Tag so richtig geniessen. Mir gehts richtig gut, nix tut weh, keine Kreislaufprobleme, keine Wasseransammlungen. Zu Beginn konnte ich die SS ja leider garnicht geniessen. 10 Wochen lang Blutungen haben die Angst schon ganz schön groß werden lassen und diese Angst ist auch erst in den letzten Wochen wieder ziemlich gewichen. Natürlich mach ich mir immer wieder mal Sorgen (wirds gesund sein, ist alles dran wos hingehört usw.) aber das ist ja normal, denke ich.
Und ums mir jetzt so richtig gutgehn zu lassen war ich heut shoppen. Hab beim Müller lauter so kleine Tütchen mit Gesichtsmasken, Peeling, Haarmasken etc. gekauft. Außerdem noch lecker Schaumbad und Bodylotion. Unsere Körper haben ja nun etliches zu tun, da will ich mich so richtig verwöhnen. Außerdem werde ich ganz viel schwimmen gehn, viel lesen (die Bestellung bei amazon wird gleich noch aufgegeben), im Garten liegen, Kinderzimmer einräumen, all die süßen Babysachen durchwaschen undundund. Und dann werde ich ganz viel mit meiner Kleinen reden, singen, tanzen. Ich hab da so ein tolles Buch "Im Dialog mit dem Ungeborenen" das hat mir viele Anregungen gegeben und die Kleine reagiert..
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag und mein 2.Teil

.. da auch ziemlich deutlich drauf.
Und aufm Sofa werd ich natürlich auch abhängen (so wie heute bei der Hitze). Und ganz wichtig: Die Zweisamkeit mit meinem liebsten Schnuckelmann so richtig geniessen. Unsere Beziehung ist in dieser SS sehr gewachsen. Auch wenn manche Zeiten nicht einfach waren (ihr erinnert Euch an die Tapeten-Story;-)?)
Ihr merkt schon, ich wollte kundtun das es mir einfach nur saugut geht.
Aber jetzt bin ich neugierig: Wie sehen Eure letzten Wochen der SS so aus? Habt Ihr Euch auch besonderes vorgenommen? Bin schon gespannt, vielleicht ist ja noch was für mich dabei?
Tanja ab morgen 9.Monat JUHUUUU!!!!!!

Re: Letzter Arbeitstag und mein 2.Teil

Also dat mit den dicken Füßen kam bei mir zum Klück erst jetzt so richtig hardcore, 37. SSW.
Ansonsten kann ich m ich auch über nix beklagen außer wenn ich keinen BH anhab tierische Rückenschmerzen. Arbeiten tu ich seit dem 4. Monat nimmer wie Du weißt, aber so richtig schön und streßfrei ist es erst seit dem Umzug.
Ich sitze auch manchmal stundenlang auf dem Balkon im Schatten und lese.
Ansonsten auch: Die letzte (!) Zweisamkeit mit Olli genießen, ins Kino gehen, abends essen gehen, halt alles was dann erstmal nicht mehr möglich ist. :-)

Re: Letzter Arbeitstag und mein 2.Teil

Hätte auch Lust auf Kino.Könnt Ihr einen schönen Film empfehlen? Viel Spaß!
Ich habe leider mit Arztterminen zu tun.Danach bin ich gerädert und liege im Kühlen.LG.Barbarina

Eigentlich wollten wir heute gehen,

aber es war uns zu heiß um überhaupt die Wohnung zu verlassen. Wir sehen uns morgen Panic Room an - ich weiß, der ist heavy aber ich will den uuuuunbääädiiiinnnkkkkt sehen! ;-))

Re: Letzter Arbeitstag und mein"Programm" für die...

ich bin schon seit januar daheim und dementsprechend langweili ist mir jetzt. vor allem nun in den letzten 5 wochen- maximal.
überlege schon, ob ich nciht was basteln sollte. doch was??? irgendwas für das kinderzimmer?? nur was???
die babysachen habe ich ja schon alle zusammen- shoppen ist also net mehr drin.
Bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen