Suchen Menü

Letzter Arbeitstag!! :-)

Hallo Mädels,
ich wollte nur mal kurz meine Freude ablassen...hatte heute meinen letzten Arbeitstag, juhu!! Ich kann's noch gar nicht richtig glauben - jetzt kommt Urlaub und dann der MuSchu. Wahnsinn! Hab zur Abschiedsfeier lauter süße Babysachen bekommen...hat mich wieder mit einigem versöhnt, was in letzter Zeit in der Firma nicht so toll gelaufen ist.
Hoffe sehr, ihr könnt auch bald alle eure Freizeit genießen!!!
Wunderschönes Wochenende & liebe Grüße,
Josy
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag!! :-)

Hallo Josy,
ich hab jetzt noch genau 13 Arbeitstage und ich bin gerade auch am Planen der Abschiedsfeier, es werden nämlích ganz schön viele Leute werden!! Ich mach die Feier aber in meinem Urlaub, 1 Woche nach Arbeitsende, da kann ich gut vorbereiten.
Ich werd aber einige Kollegen ganz schön vermissen, stell ich in den letzten Tagen immer wieder fest :o((
Liebe Grüße Sandra (23+6)

Ich auch!

Ich hätte heute auch meinen letzten gehabt. Aber ich war ja schon die letzten Wochen krankgeschrieben. Aber ich war heute trotzdem noch mal kurz in der Firma um noch meine restlichen Sachen abzuholen und noch ein paar Sachen abzuklären. Ab morgen habe ich Mutterschutz! Unglaublich! Das ging jetzt soooo schnell. Ich kann es gar nicht fassen. Vor allem fand ich es gar nicht so schlimm, ich hab mir das alles viel dramatischer vorgestellt. War wohl aber ganz gut, daß ich schon vorher weg war, so hab ich mich schon daran gewöhnt und hab schon gemerkt, daß das ja auch ganz nett ist. Ich hatte ja auch eigentlich keinen Bock mehr zu arbeiten, aber ich dachte, daß ich dann doch sehr traurig bin. Aber ich bin ja eh in einem Jahr wieder da und gehe zwischendurch mal meine Kollegen besuchen. Von daher ist das ja auch nix endgültiges.
Gruß
Sandra (Ende 34. SSW)

Re: Letzter Arbeitstag!! :-)

Hallo zusammen,
ich hatte gestern auch meinen letzten Arbeitstag. Eigentlich war ich ganz cool, den Ausstandskuchen gab's am Dienstag schon. Aber innerlich war mir doch seehr komisch: 10,5 Jahre lang jeden Tag (abzüglich Urlaub) in's Büro - und jetzt wird alles, aber auch alles anders. Aber nun habe ich endlich genug Zeit, mich um das Thema "Nestbau" zu kümmern.
Viele Grüße
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen