Suchen Menü

Letzten Freitag das erste Mal wieder Ausgang *g*

Ach war das schön. Luca hat letzten Freitag bei meinen Schwiegereltern übernachtet. Und mein Mann und ich sind das erste Mal wieder alleine aus gegangen! Hape Kerkeling war in Basel und obwohl ich dachte, dass der doof sein wird, es war irre Lustig. Und stellt Euch vor, die erst Nacht seit langem mal wieder ruhig durchgeschlafen und das bis um 9! So lange habe ich schon sehr lange nicht mehr geschlafen. Hätte nicht gedacht, dass 1. ich so ruhig ausgehen konnte und 2. so gut schlafen konnte obwohl mein Kind nicht in meiner Nähe war! Bin ich nun eine Rabenmama? **gggggggggg** ich hab es richtig genossen. Aber ich war genauso froh, als ich meinen Knirps wieder in den Armen hatte! Kleines Sinnlosposting. Entschuldigt. LG jenny
Bisherige Antworten

Re: Letzten Freitag das erste Mal wieder Ausgang *

Hallo Jenny
Ich kann Dir gut nachfühlen, wie schön Ihr's am Freitag hattet: wir haben Silia vom Samstag auf den Sonntag zum ersten Mal zu meinen Eltern gegeben. Mein Mann und ich zogen wieder mal gemeinsam (bisher haben wir uns meist mit babysitten abgewechselt) durch die Stadt, genossen einen Abend zu zweit und schliefen am Sonntag auch - so gut es ging - aus! Das hat wieder mal gut getan !!!!!
Natürlich war ich auch froh, als wir unsere Maus wieder in die Arme schliessen konnten. Aber sie schien mit diesem "Ausflug" keine Probleme gehabt zu haben, denn sie schlief brav durch.
Hoffe, Dir geht es gut und Euer Treffen letzten Donnerstag war ein Erfolg!
LG, Michèle

Re: Letzten Freitag das erste Mal wieder Ausgang *

Hoi Michèle. Donnerstag war witzig. Leider waren wir ja nur zu dritt. Dani hätte ja gerne noch die anderen "Mädels" kennen gelernt. Aber eben, der Donnerstag geht halt nicht allen. Alba meinte was von diesen Mittwoch. Gilt das noch? LG Jenny

Re: Letzten Freitag das erste Mal wieder Ausgang *

Hi Jenny, das von diesem Mittwoch höre ich das erste Mal - habe nun leider schon was anderes vor! Bin aber gerne mal wieder dabei... LG, Michèle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen