Suchen Menü

Letzten Freitag beim FA...

Guten Morgen zusammen, hatte letzten Freitag einen US Termin beim FA. (24. SSW). Lt. FA soll unser kleiner Mann jetzt 480 g schwer schein und 30 cm. Kann das wirklich sein? LG Brigit
Bisherige Antworten

Re: Letzten Freitag beim FA...

Hi Birgit,
das kann gut hinkommen, ich war in der 21.SSW beim Doc und da war meine kleine knapp 400 gramm und 26,2 cm groß
Es ist immer wieder der absolute wahnsinn zu sehen wie schnell sie groß werden, oder ???
Genieße die letzten Wochen noch, denn leider wachsen sie ja auch so schnell ausserhalb unseres Bauches *gggg
Dir noch einen schönen Tag LG Melanie

Re: Letzten Freitag beim FA...

Hallo Birgit,
ich war auch letzte Woche beim FA unser Seepferdchen ist ca.760g schwer länge weis ich nicht...bin eigendlich 23+0 gewesen, der Arzt stuffte das Baby aber auf 24+3 ein...also Grüße Alex

Re: Letzten Freitag beim FA...

Hallo Birgit,
könnte es nicht viel eher 840g heissen? Denn von der Länge passt er in die 24.SSW, dementsprechend müsste das Gewicht bei 800g sein. Ruf doch Deinen FA an und frag nach, er hat sich sicherlich alles in seiner Karteikarte notiert. Da findest Du am ehesten heraus, ob es sich um einen versprecher handelt.
Gehe heute abend auch zum FA, bin mal gespannt ob er wieder vermisst. Werde ihn dann natürlich auch fragen wie gross und schwer unser Baby ist.
Wünsche noch einen schönen Tag
Daniela 24.SSW

Re: Letzten Freitag beim FA...

Du kannst mir ja mal sagen,wie groß und schwer Dein ist. Habe gerade mal nachgefragt beim FA. Der meinte 480 g wären in Ordnung. LG Birgit 23+3

Re: Letzten Freitag beim FA...

Guten morgen Birgit,
also gestern war ich bei 23+3 beim FA. Unser Baby ist ca. 790g schwer und ca. 28-29cm gross. FA meinte aber, er wäre sehr gross, ist schätzungsweise 1 Woche weiter.