Suchen Menü

Lerntasse!!!!

Ich brauche mal einen Rat von euch. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich wollte ihr jetzt eine Trinklerntasse kaufen, weil sie immmer auf dem Schnuller von ihrer Teeflasche rumkaut. Da sie schon zwei Zähne hat, wollte ich es mit dieser Tasse versuchen. Ist das zu früh? Und wie kann ich ihr beibringen, dass sie an einem Schnabelstück saugen muss?
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Lerntasse!!!!

Hi Jenny,
von Avent gibt's "Schnäbel" für die Tasse ab drei Monaten.
Bei mir hat's geklappt, indem ich es Paula vorgemacht habe.
LG, Ludi

Re: Lerntasse!!!!

Würdest du von dem "Vorzeigen" mal bitte ein Foto ins Profil stellen ??? ;-) Ich würde das sehr gerne sehen *g* LG Conny

;-)

Naja, ich glaube nicht, dass ich beim Trinken sooo interessant
aussehe ;-))
LG Ludi

Re: :-)))))))))))))))

Ich glaub schon, dass das hier einige interessiert...*ggg* wie du so aus der Lerntasse schlürfst...das HAT doch bestimmt was, oder?????? ;-)))))) LG Conny

Einen schönen Menschen ...

... kann nix entstellen ;-)
LG, Ludi :-)))))

Re: JA! eben drum FOTO HER!!!! *g*

Re: Lerntasse!!!!

Hallo, Leonie ist jetzt 5 Monate alt und ich habe ihr von Avent den Magic Cup gekauft. Den ab 3 Monate mit dem Softschnabel. Allerdings hat sie es noch nicht geschnallt daraus zu trinken ;-) wobei sie auch aus dem Fläschen nicht viel Tee trinkt.
LG Andrea

Re: Lerntasse!!!!

Hi Jenny
Luca trinkt schon seit dem 5 Monat aus einer Trinklerntasse.Und es klappt super. Er hat es gleich von Anfang an kapiert.Er mag gar nicht mehr aus einer Flasche den Saft trinken.
LG Kerstin + Luca Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen