Suchen Menü

Leonie legt nun auch los....

Hallo, man bin ich stolz. Leonie läuft nun schon seit ca 1 Monat an allem entlang, was ihr Halt gibt. Gestern morgen kam sie auf einmal 1,5 (beim 2. ist sie in die Knie gegangen)Schrittchen auf mich zu. Heute bei Oma und Opa wurden es schon 3 und gerade eben ist sie von mir 5 Schritte bis zum Laufstall gelaufen. Dabei schnieft sie seit heute auch noch rum, die arme Maus. ich hoffe, daß vergeht schnell wieder und es wird keine richtige Erkältung draus.
LG die stolze Andrea mit Leonie (11 Monate + 3 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Leonie legt nun auch los....

Du weißt ja sicher,liebstes Andrealein, das deine süße Zicke sich das bei Noah abgeschaut hat! Jetzt kannst Du auch getrost wieder mit Essen loslegen und auf die Diät pfeifen, weil Du jetzt sowieso nur noch rennst *grins*.
ABer trotzdem ist man sooooo stolz, gell????? ist ja auch zu süß!
Lg
Marita, die Dir empfiehlt, schonmal die Schuhe neu besohlen zu lassen

@Marita

Hallo,
stimmt, ja, daß hab ich nicht vergessen, wie schön du immer hinter Noah hergerannt bist. Aber noch kann ich auf die Diät nicht pfeifen, denn die paar Schritte bewirken bei mir noch gar nix. Vielleicht wirken sie irgendwann unterstützend ;-)
Ist echt zu süüüüß, soooooo zögerlich!
LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus...

...und fröhliches Hinterherlaufen.
Liebe Grüße Silke

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus...

Danke, werd ich haben, aber es sind ja noch nicht soviele Schrittchen.
LG Andrea

Re: Leonie legt nun auch los....

Hi Andrea!
Herzlichen Glückwunsch!!! Leonie hat im Zoo die "Renn-Kids" ja auch aufmerksam beobachtet... *gg*
Marina ist gestern hinter der Katze von meinem Bruder her, die wollte sich partout nicht von ihr anfassen lassen... (dabei ist die Katze sonst nicht so scheu - wahrscheinlich hatte sie Angst vor der Gestalt, die da auf sie zu gewankt kam... *lol*)
LG Petra

Re: Leonie legt nun auch los....

Hallo Petra,
oh ja, sie beobachtet immer alles ganz genau. Tja, man sollte sich öfters treffen, vielleicht kann sie sich noch ein paar gute Sachen abschauen, daß mit dem essen hatte ja beim Gemeinschaftsabfüttern auch super funktioniert. ;-)
So nach dem Motto "Wenn alle essen, ess ich auch"
LG Andrea

Re: Leonie legt nun auch los....

Hallo,
naja, bei soviel praktischen Tipps der anderen Kinder am Do ja auch kein Wunder... Lena hat es gestern abend und heute früh auch schon mal versucht, aber auch nur immer 1-2 Schrittchen. Warte ganz aufgeregt, daß es mehr werden.
Schönen Rest-Sonntag noch!
LG, Manu

Re: Leonie legt nun auch los....

Hallo Manu,
ach, deine Lena hat es sich auch bei den anderen abgeschaut? ;-) Dann ebenfalls schon mal Herzlichen Glückwunsch. Es wird nur langsam mehr denk ich. Heute hat sie auch wieder nur mal so 1-2 Schrittchen gemacht.
Hab schon Kimba gesagt, man muß sich wohl öfter treffen, damit sie sich mehr nette Sachen abschauen können.
LG und ebenfalls einen schönen Rest-Sonntag Andrea

Re: Leonie legt nun auch los....

Hallo Andrea,
alles gute zur Laufmaus! :) Bei uns gab es gestern schon die erste Schramme, und das auch noch mitten im Gesicht. Da weisst du jetzt wenigstens, was dich noch erwartet! *gg* Viel Spass und gute Beserung an die Maus!
LG Tina mit auch-allein-Läuferin Yasmin *30.07.02

Re: Leonie legt nun auch los....

Hallo Tina,
Danke und das mit der Schramme, na, da kann sie ruhig was mit warten. Ich denke aber, daß gehört wohl dazu und kann man nicht immer verhindern.
LG Andrea mit friedlich schlafender Leonie (20.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen