Leonie kann....
Außerdem zieht sie sich jetzt auch im Bett hoch *nerv*, daß heißt, ich leg sie abends nicht mehr einfach so hin und sie schläft irgendwann ein auch wenns im Sitzen ist, sondern, erst muß sie so ca. 20 Mal aufstehen, bevor sie meint, sie könne ja mal liegenbleiben und einschlafen. Ich hoffe, diese Phase hört mal wieder auf, oder?
LG andrea
Re: Leonie kann....
nein, diese Phase hört nicht mehr auf. Zumindest hat sie das bei uns noch nicht gemacht. Und Mika wird in 2 1/2 Wochen 1 Jahr (oooh Gott, so schnell schon *heulschnief*).
Aber ich bin guten Gewissens, das er es zum Schulanfang nimmer macht - obwohl .....!? *ggg*
Liebe Grüße
Mona
Achja, herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkäfer! :o)
Hallo Ihr Zwei
Glückwunsch auch von mir zur Krabbelleonie! LG Katrin
Huuuuuuhuuuuuuuu Katrin!!! *winkeandieOstsee* o.T.
*mit.großem-weißen-Tuch- zurückwink* ;-))))
Hey Katrin, ....
Hier kommt schon Sturm auf!!! *lach*
Äscht??? ui, na dann...
Männe kam übrigens gestern Nacht um 2 Uhr!!!! tze. Und was ich sehr ungerecht fand, Nele schlief heute tatsächlich bis 10 Uhr, so daß er sogar noch das Glück hatte, ausschlafen zu können, naja, dafür muß er heute Nacht um 2 schonwieder außer Haus, gerechte Strafe ;-)
Re: Äscht??? ui, na dann...
Ohne Zwischenstopp????
Macht sie das denn öfter?????????
Warst du denn eigentlich noch so lange wach und hast auf Männe gewartet?
Ich habe nicht auf Männe gewartet, bin irgendwann gegen 1 gefrustet ins Bett. okay, er konnte ja nix dafür, er war Fahrer und mußte auf die plumtrunkenen Kerls warten ;-) Trotzdem , das WE ist ja eh immer viel zu kurz :-(
Trinkt er denn sonst auch kaum was?
Ja, das WE ist immer superkurz, leider! Für dich ja noch kürzer als für mich! (mein Männe war gestern von 7-19 Uhr arbeiten :-( - danke Ladenschlußgesetz!!!!!)
Männe ist nicht so der Trinker, nö. (ein Glück) Er sagt sich, das bisschen, was er trinkt, kann er auch gleich lassen . Einziges Laster (abgesehen vom großen Laster LKW) ist die Zigarette, aber die verdammt er hoffentlich auch irgendwann mal.
Re: Hallo Ihr Zwei
LG Andrea
im Bett aufstehen? Ich glaube diese Phase hört nie auf.
ich muß mich neuerdings mit Junior hinlegen bis er fest
schläft, dann kann ich ihn in sein Bett legen. Vorher geht
nix. Da rackert er rum wie ein Irrer. Dreht richtig auf
wenn er in den Schlafsack kommt. Dabei hat er da so schön
mal geschlafen.
Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus.
Liebe Grüße Silke
LG Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen