Suchen Menü

Leonie kann....

.....jetzt wohl auch krabbeln. Sie versucht es ja nun schon seit einer Woche, aber es waren immer nur so 2 Schrittchen, heute ist sie vom Wohnzimmer bis in den Flur gekrabbelt. Süß, dabei kann sie erst seit ca 2 Wochen robben *lach* ist ihr wohl zu blöd.
Außerdem zieht sie sich jetzt auch im Bett hoch *nerv*, daß heißt, ich leg sie abends nicht mehr einfach so hin und sie schläft irgendwann ein auch wenns im Sitzen ist, sondern, erst muß sie so ca. 20 Mal aufstehen, bevor sie meint, sie könne ja mal liegenbleiben und einschlafen. Ich hoffe, diese Phase hört mal wieder auf, oder?
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Leonie kann....

Hallo Andrea,
nein, diese Phase hört nicht mehr auf. Zumindest hat sie das bei uns noch nicht gemacht. Und Mika wird in 2 1/2 Wochen 1 Jahr (oooh Gott, so schnell schon *heulschnief*).
Aber ich bin guten Gewissens, das er es zum Schulanfang nimmer macht - obwohl .....!? *ggg*
Liebe Grüße
Mona
Achja, herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkäfer! :o)

Hallo Ihr Zwei

also bei uns ist das mit dem zig Mal Aufstehen derzeit auch arg krass... heute Abend zog sich das Ganze 2 Stunden hin! Aber da müssen wir wohl allesamt durch ,-) Ich sag mir immer, jeder Gang macht schlank *g* Übrigens wird Phillip 10 und kommt mindestens genau so oft nochmal aus seinem Zimmer ;-)
Glückwunsch auch von mir zur Krabbelleonie! LG Katrin

Huuuuuuhuuuuuuuu Katrin!!! *winkeandieOstsee* o.T.

*mit.großem-weißen-Tuch- zurückwink* ;-))))

Hey Katrin, ....

... wink nicht so doll!!!!!!!!!!
Hier kommt schon Sturm auf!!! *lach*

Äscht??? ui, na dann...

mach ich wohl etwas sanfter...
Männe kam übrigens gestern Nacht um 2 Uhr!!!! tze. Und was ich sehr ungerecht fand, Nele schlief heute tatsächlich bis 10 Uhr, so daß er sogar noch das Glück hatte, ausschlafen zu können, naja, dafür muß er heute Nacht um 2 schonwieder außer Haus, gerechte Strafe ;-)

Re: Äscht??? ui, na dann...

Bis um 10?????????
Ohne Zwischenstopp????
Macht sie das denn öfter?????????
Warst du denn eigentlich noch so lange wach und hast auf Männe gewartet?

Re: Äscht??? ui, na dann...

Neee, das macht sie NIE... und sie bekam auch um 6 ihre Flasche, schlief aber recht zügig wieder ein.
Ich habe nicht auf Männe gewartet, bin irgendwann gegen 1 gefrustet ins Bett. okay, er konnte ja nix dafür, er war Fahrer und mußte auf die plumtrunkenen Kerls warten ;-) Trotzdem , das WE ist ja eh immer viel zu kurz :-(

Re: Äscht??? ui, na dann...

Dein Männe macht freiwillig den Fahrer?
Trinkt er denn sonst auch kaum was?
Ja, das WE ist immer superkurz, leider! Für dich ja noch kürzer als für mich! (mein Männe war gestern von 7-19 Uhr arbeiten :-( - danke Ladenschlußgesetz!!!!!)

Re: Äscht??? ui, na dann...

Ja super mit dem neuen Ladenschlußgesetz, wir sind ja hier noch härter, derzeit alles bis 20 Uhr geöffnet und Sonntags auch immernoch(sogar Aldi und co)Hängt wohl mit dieser Bäderregelung zusammen!
Männe ist nicht so der Trinker, nö. (ein Glück) Er sagt sich, das bisschen, was er trinkt, kann er auch gleich lassen . Einziges Laster (abgesehen vom großen Laster LKW) ist die Zigarette, aber die verdammt er hoffentlich auch irgendwann mal.

Re: Hallo Ihr Zwei

Hey, da gehts mir ja richtig gut...*aufleb*...bei uns hats nur eine halbe Stunde gedauert *daumendrückdasesdabeibleibt*
LG Andrea

Re: Leonie kann....

Hallo Andrea,
im Bett aufstehen? Ich glaube diese Phase hört nie auf.
ich muß mich neuerdings mit Junior hinlegen bis er fest
schläft, dann kann ich ihn in sein Bett legen. Vorher geht
nix. Da rackert er rum wie ein Irrer. Dreht richtig auf
wenn er in den Schlafsack kommt. Dabei hat er da so schön
mal geschlafen.
Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus.
Liebe Grüße Silke

Re: Leonie kann....

Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus! :-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen