Suchen Menü

Leonie ist schon wieder krank:-(

Alexander, mein "Großer", ist seit ein paar Tagen erkältet.
Leonie ist seit gestern Nacht nur noch am schreien. Eben hat sie eine Stunde geschlafen, als sie dann wach wurde hatte sie plötzlich 39 Fieber. Trinken tut sie auch nicht vernünftig. Ich gehe davon aus, das sie sich angesteckt hat. Was macht ihr, wenn eure Babies hoch Fieber haben und nicht trinken wollen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

Bitte beobachten bzw Arzt, Fabian hatte eine Nierenbeckenentzündung und die fing so an, Fieber & nichts trinken wollen.
Gute Besserung
LG Diana

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

Hallo Daina,
klar werde ich das weiter beobachten. Sie ist total fertig, und ist schon wieder eingeschlafen (war noch nicht einmal 20min wach).
LG
Sabine

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

seufz ich kann dir nur mein ganzes repertoir das ich seit drei tagen durchzieh sagen.....luftbefeuchter...lauwarme wadenwickel mit ein wenig essi drinnen...zaepfle...schluckweisse gesuessten ( aber nich honig) tee..meine kinderaerztin meinte das es nicht wichtig waere wenn er mal keine milch trinkt aber fluessigkeit waere wichtig und dann schauen das die nasen gut frei sind denn wenn nicht belueftet gefahr von mittelohrentzuendung also meersalztropfen...oder was ich hab das ganze als gel...kannst aber auch wenn du hast MuMi nehmen....und ich tu noch ein wenig kamille ins duftlamperl
LG Claudia

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

Hi Claudia,
ich bin ja noch am stillen, aber keine Chance, sie nuckelt nur ein bißchen, will aber ansonsten nichts trinke. Ein Paracetamolzäpfchen wollte ich ihr heute abend, bevor sie ins Bett geht, geben. Ich wünsche deinem Leon gute Besserung und dir geruhsame Nächte:-)
LG
Sabine

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

salut,
ich würde in dem fall zum KA gehen: es ist so unabsehbar, worum es wirklich geht, wenn diese kleinen wesen krank sidn und fiebern und schlapp sind (das ist mein kriterium für doc einschalten). vor allem kann sich in dem kleinen körper ein infekt schnell ganz anders ausbreiten als in einem "normalen" körper... das hatte bei meiner krankheit zw. den jahren auch der doc gesagt: dass wenn j. sich deutlich krank zeigt, fieber oder abgeschlagenheit etc: zack zum arzt, da sie so klein ist.
LG gonschi

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

sorry, ich habe keinen anstand und vergessen, ganz leibe gute besserungswünsche loszuwerden! sei hiermit nachgeholt. toitoitoi
LG gonschi

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

Hallo Gonschi,
ich habe jetzt Leonie gestern abend ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Jetzt, kurz nach dem Aufstehen, macht sie schon wieder ein besseren Eindruck auf mich:-) Ich hoffe, das bleibt auch so, ansonsten gehe ich heute noch zum Arzt.
Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Sabine

Re: Leonie ist schon wieder krank:-(

hey das klingt ja gut :-)
hoffentlich hält der trend an!!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen