Suchen Menü

Leonie hats wohl raus.....

Hallo, nachdem Leonie ja nun schon einige Zeit vom Rücken auf den Bauch kommt (allerdings immer nur über eine Seite) hat sie wohl nun den Dreh raus und kommt zurück. Es ging so hin und wieder mal, aber gerade gehts hier hin und her, dabei wird sich auch noch im Uhrzeigersinn gedreht. Langsam wirds wohl lustig. Mal sehen, ob das Nachts mit dem zurückdrehen auch klappt, denn die letzten Nächte durfte ich mehrmals aufstehen, weil sie sich auf den Bauch gedreht hatte *grummel*
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Leonie hats wohl raus.....

Hallo Andrea,
kugel, kugel *grins*
am Anfang habe ich das Stillkissen ins Bett gelegt. Lenny hat sich auch nur zu einer Seite gedreht, damit konnte ich das ein bischen verhindern. Das ging dann so zwei Wochen gut und er hatte es raus, sich mit Kissen zu drehen. Dann habe ich es weggelassen. Aber er hat auch nicht gemotzt.
LG Simone

Re: Leonie hats wohl raus.....

Hallo, Stillkissen kann ich wahrscheinlich vergessen, denn das liegt hier unten im Kinderknast und seit 2 Tagen dreht sie sich auch darin. Schade eigentlich ;-)
LG Andrea mit total einer fertigen und tiefschlafenden Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen