Leonie hat jetzt auch einen Autositz
Es war übrigens bei BabyOne, die hatten das diese Woche.
LG Andrea
Re: Leonie hat jetzt auch einen Autositz
Was hat euch denn an der King so viel mehr überzeugt? ich hatte den und den XP zu Hause - und das Los ist eindeutig auf den XP gefallen! Trimax stand auch noch zur Auswahl, allerdings hat uns da die Verkäuferin von abgeraten, da der halt aus mehreren Teilen ist und somit bei einem Crash nicht so sicher wie die Sitze, die aus mehreren Teilen sind!
Also, rück raus mit der Sprache - was hat euch zum King-Kauf gebracht (außer der Preis *gg*) :o)
LG Mona
das mit dem Anschnallen. Es ist einfacher, vor allem, wenn man den mal wechseln will und nicht immer im gleichen Auto bleibt. Der Concord war irgendwie wackelig. Beim King kann man den Sitz ja nach vorne klappen, dann anschnallen und beim zurückklappen wird der Gurt nochmal gespannt.
LG Andrea
Warum die Entscheidung nicht auf den Concord gefallen ist, war mir ja fast klar! *ggg*
LG Mona
LG Andrea
ich wollte eigentlich immer den XP und dann hat uns der Verkäufer irgendwie vom King überzeugt, zumal der jetzt überholt wurde (die Ohren sind größer - besserer Seitenaufprallschutz). Ich wollte dann unbedingt den King und hab gewartet bis es das neuere Modell jetzt gab und was ist, ich hab jetzt den XP gekauft, weil der in der Höhe größer ist und Tamina eh so ein großes Kind ist, da passt sie sicher länger rein. Du hast den Sitz sicher so günstig bekommen, weil es noch das Modell mit den kleinen Ohre ist, gelle!?
LG
Anke (die den XP liebt - Tamina hoffentlich auch)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen