Leon's ein Jahres TUEV
Aber gepisakt haben sie ihn 4x
Blut angenommen ein Fehlversuch der 2. klappte dann, Masern Mumps Roeteln Impfung und dann noch den TBC Test man kann der Kerl schreien...urghs aber sonst verlief der Tuev zur vollsten Zufriedenheit :-)
LG Claudia sie heute bei 40 Grad keinen Schritt mehr nach draussen macht
Re: Leon`s ein Jahres TUEV
Leya hat erst übernächste Woche TÜV, aber sie wird es wohl bis dahin nicht mehr schaffen sich in die Kategorie Zwerglein schaffen, zumindest nicht was die Massen auf den Rippen betrifft. Da ist sie nämlich sehr gut bestückt.
Von der Größe her ist sie erst bei knapp 70 Zentimetern.
Ansonsten hoffe ich das Leya die Plakette ebenso bekommt wie dein Süsser. Glückwunsch!
Ich wollte aber eigentlich nur mal aben fragen ob ihr euren Urlaub in Germany jetzt verworfen habt? Der wäre doch eigentlich schon losgegangen, oder?
LG,
Nancy
lass dich mal dolle druecken
Claudia
die Abmessungen sind doch ok :-) Hab mal geguckt ins U-Heft, Durchschnitt waeren 75 cm in dem Alter. Ok, er ist eher duenn, aber wie du schon sagst, bei _den_ sportlichen Aktivitaeten :-)
Wieso eigentlich Blutabnahme, was wird da geguckt und ist das Standard?
LG
Berit
das wir hier ja in Denver 1500m hoch liegen, und sie meinte da machen wir noch ein kleines BB ausserdem untersuchen sie die kids in dem alter immer noch auf Blei da wir in einem alten Haus 1927 leben
LG Claudia die gerade in die U-hefte ihrer Kids geguckt hat ;-) sowas haben sie hier in USA net
ja, bei 40 Grad würd ich auch keine Schritt mehr raustun!!!!! *malneriesengroßeSchattenwolkeüberClaudiasHausschieb*
Viermal piesaken - aua!! Oh man, da tun einem die kleinen Zwerge schon super doll leid, stimmts!!!!?
Wir müssen auch bald wieder impfen, MMR und 4. 6fach Impfung stehen an! :-(((
Gaaaaaaanz viele liebe Grüße übern Teich
Mona, die jetzt gleich in die Heia verschwinden wird ;o)
jau ich hab maechtig gelitten aber weisst was das beste is seine grosse schwester noch dolle sie hatte sogar die traenen im auge, aber zugeben niemals
danach hat sie ihn nimmer vom arm hergegeben
LG und ne gute nacht und danke fuer die wolke und deinem mika gute besserung hiert sich auch nicht fein an
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen