Suchen Menü

Leon's ein Jahres TUEV

also der Knirps ist 76cm und 9kg schwer, also eher die Kategorie Zwerglein...*g* macht aber nichts bei dem Energiebuendel wie soll der mehr auf die Rippen bekommen, den ganzen rumlaufen Bobbycar fahren und vieles vieles mehr so das die Mama wirklich nimmer zur Ruhe kommt
Aber gepisakt haben sie ihn 4x
Blut angenommen ein Fehlversuch der 2. klappte dann, Masern Mumps Roeteln Impfung und dann noch den TBC Test man kann der Kerl schreien...urghs aber sonst verlief der Tuev zur vollsten Zufriedenheit :-)
LG Claudia sie heute bei 40 Grad keinen Schritt mehr nach draussen macht
Bisherige Antworten

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

Huhu du Liebe!
Leya hat erst übernächste Woche TÜV, aber sie wird es wohl bis dahin nicht mehr schaffen sich in die Kategorie Zwerglein schaffen, zumindest nicht was die Massen auf den Rippen betrifft. Da ist sie nämlich sehr gut bestückt.
Von der Größe her ist sie erst bei knapp 70 Zentimetern.
Ansonsten hoffe ich das Leya die Plakette ebenso bekommt wie dein Süsser. Glückwunsch!
Ich wollte aber eigentlich nur mal aben fragen ob ihr euren Urlaub in Germany jetzt verworfen habt? Der wäre doch eigentlich schon losgegangen, oder?
LG,
Nancy

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

nein nein wir fliegen naechste woche am Mittwoch, meinst du wir koennen uns mal treffen? bleiebn tun wir bis 5.08
lass dich mal dolle druecken
Claudia

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

Hallo Claudia,
die Abmessungen sind doch ok :-) Hab mal geguckt ins U-Heft, Durchschnitt waeren 75 cm in dem Alter. Ok, er ist eher duenn, aber wie du schon sagst, bei _den_ sportlichen Aktivitaeten :-)
Wieso eigentlich Blutabnahme, was wird da geguckt und ist das Standard?
LG
Berit

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

nun normalerweisse machen sie als standard den Haematokritwert
das wir hier ja in Denver 1500m hoch liegen, und sie meinte da machen wir noch ein kleines BB ausserdem untersuchen sie die kids in dem alter immer noch auf Blei da wir in einem alten Haus 1927 leben
LG Claudia die gerade in die U-hefte ihrer Kids geguckt hat ;-) sowas haben sie hier in USA net

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

Huhu Claudia *freu*
ja, bei 40 Grad würd ich auch keine Schritt mehr raustun!!!!! *malneriesengroßeSchattenwolkeüberClaudiasHausschieb*
Viermal piesaken - aua!! Oh man, da tun einem die kleinen Zwerge schon super doll leid, stimmts!!!!?
Wir müssen auch bald wieder impfen, MMR und 4. 6fach Impfung stehen an! :-(((
Gaaaaaaanz viele liebe Grüße übern Teich
Mona, die jetzt gleich in die Heia verschwinden wird ;o)

Re: Leon`s ein Jahres TUEV

och schade und ich dachte wir sehen uns mal im chat ;-)
jau ich hab maechtig gelitten aber weisst was das beste is seine grosse schwester noch dolle sie hatte sogar die traenen im auge, aber zugeben niemals
danach hat sie ihn nimmer vom arm hergegeben
LG und ne gute nacht und danke fuer die wolke und deinem mika gute besserung hiert sich auch nicht fein an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen