Suchen Menü

Leon Ist krank;(

Mein süsser fratz hat sich bei meinem grossen burschen wohl angesteckt . nun fängt er an zu husten , und das hört sich echt komisch an da er es nicht freihusten kann;-( hab immer das gefuehl gleich erstickt er mir dabei sagt die kinderaerztin es sei normal das es sich so anhört ...das es aber besser wird vom hustensaft wenn die bronchien erstmal wieder frei sind . wenn ich pech hab meinte sie muesse er inallieren ;-( der arme kerl tut mir sooo leid und ich kann nichts weiter machen . lasse ihn bei mir im bettchen schlafen , damit ich ja alles mitkriege hab angst das etwas passiert wenn er in seinem zimmer schläft ... und ich es nicht mitbekomme wenn er hustet !so musste das mal so sagen ..... danke fürs zulesen *g* knuddel an die chatweiber:) Und einen ganz lieben gruss an NANCY& Leya !!!!!! Hoffe der süssen gehts wenigstens wieder gut : Bis bald , werde mir im novemvber nen neuen pc kaufen ...also bis dahin geduld bin bald wieder ganz oft hier *gggggg* so nu leg ich mich ein wenig hin solang leon schläft Lg
Bisherige Antworten

Gute Besserungsgrüße:o) Schnüppchen, Klausi &

Ihr süßen, schicke euch ein paar GUTE-BESSERUNGS-Grüße;O))
Alles Liebe, sternschnuppe

Re: Leon Ist krank;(

hey,
ich wünsch dem kleinen fratz gute besserung, vor dem tag graut es mir ja, wenn jasmin das erste mal krank sein wird. aber er wird wohl irgendwann kommen *sigh*
LG gonschi

Re: Leon Ist krank;(

Ohje, ihr ärmsten.
Einen ganz dicken Knuddler und gute besserung von uns!
LG
tazz mit Noah

Re: Leon Ist krank;(

Ich wünsche dem Kleinen gaaaaanz doll GUTE BESSERUNG!!
Pflegt Euch!
Liebe Grüsse
Mel die mal wieder Lust auf Fesselspiele mit Teufelchen hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen