Lene hat Windpocken!
gestern waren wir noch in einem gutbesuchten Freibad im Babybecken und heute ist Lenchen getupft.
Eindeutig Windpocken, aber sie ist quietschfidel.
ich möchte nicht wissen, wieviel der Kinder die gestern im Babybecken waren, in 2 - 3 Wochen die gleichen Tüpferl bekommen.
Jetzt bleiben wir erst mal einige Tage in Quarantäne um nicht noch mehr Tüpferl in Umlauf zu bringen.
LG
Alex
Re: Lene hat Windpocken!
einen Gute-Besserungs-Knutscher von Lenny und mir. Und mach Dir keinen Kopf. Schließlich hast Du es ja nicht gewußt. So ist das eben mit Windpocken. Sie kommen mit dem Wind. Da kann man nix machen.
LG Simone u. Lenny 1 J (der schon mit 4 M die Pocken hatte)
Re: Lene hat Windpocken!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen