Lene hat Windpocken!
gestern waren wir noch in einem gutbesuchten Freibad im Babybecken und heute ist Lenchen getupft.
Eindeutig Windpocken, aber sie ist quietschfidel.
ich möchte nicht wissen, wieviel der Kinder die gestern im Babybecken waren, in 2 - 3 Wochen die gleichen Tüpferl bekommen.
Jetzt bleiben wir erst mal einige Tage in Quarantäne um nicht noch mehr Tüpferl in Umlauf zu bringen.
LG
Alex
Re: Lene hat Windpocken!
einen Gute-Besserungs-Knutscher von Lenny und mir. Und mach Dir keinen Kopf. Schließlich hast Du es ja nicht gewußt. So ist das eben mit Windpocken. Sie kommen mit dem Wind. Da kann man nix machen.
LG Simone u. Lenny 1 J (der schon mit 4 M die Pocken hatte)
Re: Lene hat Windpocken!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen