Suchen Menü

Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

Ach mennnnoooo,
jetzt hab ich mich endlich durchgerungen etwas gegen meine etwas aus den Fugen geratene Figur zu unternehmen und hab mich im Fitneßcenter angemeldet und nun das:
Lene bleibt nicht in der Kinderbetreuung. Sie brüllt wie am Spieß wenn ich rausgehe und läßt ssich auch nicht beruhigen.
Ich hab versucht sie langsam daran zu gewöhnen und war jetzt schon 5 mal da und bin mit drinnen geblieben (dann findet sie es toll). Mensch ich zahl den schweinsteuren Mitgliedsbeitrag momentan nur dafür, dass ich mit Lene in der Kinderbetreuung sitze.
Naja, eigentlich sollt ich mich jaa geehrt fühlen, dass meine Kleine so an mir hängt.
Weiß irgendwer Rat für mich?
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

hallo alex,
ich weiss zwar nicht, wie du lenchen die kinderbetreuung schmackhaft machen kannst, aber muss es denn überhaupt das fitnessstudio sein?
geh doch einfach mit lenchen im kiwa joggen oder inline-skaten oder fahrt zusammen fahrrad...
das tut der figur und dem kreislauf gut und ihr habt zusammen spass :-)
lg,
maria

Re: Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

Hallo,
mit gehts mit Lena genauso!
Habe jetzt schon wieder 5 kg zugelegt weil ich mich sportlich nicht mehr betätige. :o(((((((
Wenn Du eine Lösung hast, dann sag mir doch auch Bescheid.
LG
Yvonne

Re: Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

Hallo,
genau das will ich auch schreiben. Wir haben im Keller einen Crosstrainer (einmalige Anschaffung 250 Euro),der trainiert alle Muskeln und ist super fürs Herz-Kreislaufsystem. Auf den steig ich immer wenn ich mal ne halbe Std. Zeit hab. In letzter Zeit immer gleich morgens (nüchtern, so das am effektivsten). Außerdem geh ich viel spazieren (im schnellen Schritt) Julia im Kinderwagen oder halt radeln so langs das Wetter erlaubt.
LG
Tanja *die dir jetzt nicht unbedingt auf deine frage geholfen hat, aber vielleicht wärs ja was für dich*

Re: Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

Hi Alex, spar Dir doch das viele Geld und mach zu Hause (Heimtrainer o.ä.) Sport oder geh mit Kind walken oder radfahren oder joggen. Dann kommt ihr gleichzeitig noch an die frische Luft. Lg Christine

Re: Lene bleibt nicht i.d. Kinderbetreuung!

Hi Alex,
wahrscheinlich "ist es nur eine Phase" ;-))) ne, wirklich. Ich denke, die
Kleinen klammern in diesem Alter etwas mehr. Hab ein wenig Geduld.
Kann sein, dass sich das schlagartig ändert und es ihr dann auch ohne
dich super gefällt! Ich glaube, Paula würde im Moment auch nicht dort
bleiben. Sie hatte aber durchaus Phasen, wo es ihr garantiert überhaupt
nix gemacht hätte, wenn ich weg gewesen wäre...
LG und viel Glück. Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen