Suchen Menü

Lena war heute ...

... das erste Mal alleine bei der Tagesmutter ? für 2 h! Hat wunderbar funktioniert. Es waren noch 3 andere Kinder da zu der Zeit und sie haben sich gut verstanden und miteinander gespielt. So, jetzt gibt es noch einen kurzen Test in der nächsten Woche und dann kann es hoffentlich losgehen ab übernächster Woche.
Warte stündlich auf die Mail von meinem AG, an welchen beiden Tagen ich nun arbeiten darf?
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Lena war heute ...

Huhu Manu,
bei uns klappt das mit der Tamu auch prima. Am Anfang gab es etwas geweine. Aber nun ist es gut. Ich bin machmal schon richtig eifersüchtig, wenn ich sie hinbringe und sie streckt die Arme nach ihrer Tamu aus. Ist aber gut so.
Würde mich mal interessieren, wieviel Deine Tamu nimmt.
LG
Claudia

Re: Lena war heute ...

Guten Morgen,
für die Stunde 4 ?, halbe Tage 20 ? und ganze Tage 30 ?. Wobei sie dann nicht auf die genaue Zeit (8h) schaut. Inkl. Verpflegung.
Wie ist das bei Dir?
LG, Manu

Re: Lena war heute ...

Huhu Manu,
unsere nimmt in der Stunde 3,5 ?. Diese Einteileung in halbe und ganze Tage gibt es da nicht. 3,5 bis 4 ? ist aber wohl normal.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen