Suchen Menü

Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Hallo,
bin gerade ganz traurig, habe gerade meinen Schatzi in der Kinderklinik abgegeben, weil sie mal für voraussichtlich 2 Tage unter die UV-Lampe muß, wegen den hohen Bili-Werten. Das tut so weh, wieder ohne sie nach Hause zu fahren, nachdem sie gerade mal 1 Woche auf der Welt ist. Ich weiß natürlich, daß das Ganze nichts dramatisches ist, aber trotzdem muß ich gerade nur noch weinen und mir direkt immer wieder alle Fotos angucken, ich bin so bekloppt!!!
Aber das besch... Gefühl kennen sicher alle, die ihre Kleinen schon mal in der Klinik "abladen" mußten. Naja, jetzt versuche ich mal eine NAcht richtig schön zu schlafen und morgen früh stehe ich da direkt wieder auf der Matte, in der Hoffnung, der Wert ist dann schon richtig gut gefallen. Was sein muß. muß schliesslich sein danach ist sie wieder richtig fit...heute war sie nämlich wirklich sehr schlapp und hat kaum was getrunken.
Also Mädels, danke für's Zuhören!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Hallo Manu,
tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!1
Ich weiß zwar nicht, ob Dir das jetzt noch hilft, aber meine Kleine hatte im KH auch grenzwertige Werte und ich hab sie dann immer ganz nah ans Fenster gestellt, nicht firekt in dei Sonne natürlich, sondern einfach nur nah ans Tageslicht und pwng, die Werte sind so gesunken, dass alle dachten, das Messgerät wäre kaputt!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass ich Deine vorige Mail nicht gelesen habe, vielleicht hätte das bei Dir auch so gut geholfen; aber möglicher Weise ist das doch ein Tip für danach.......
Gruß Conny

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Hallo Manu!
Oje..du ärmste..ist bestimmt nicht leicht. Aber, was sein muß, muß sein! :-)
Jetzt entspann Dich, laß Dich verwöhnen und versuche mal diese Nacht ganz egoistisch durchzuschlafen ;-))
Liebe Grüße,
Nina
(ET -2)

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Ach mensch Du Arme!
Tut mir echt leid für Euch!!
Aber ich muß mal ganz ehrlich sagen...wenn ich in dieser Lage wäre, ich wäre keinen Schritt von meinem Kind gewichen. Entweder sie hätten es ambulant machen müssen oder mich da mit unterbringen! (Hätte mich ans Kind gefesselt;-)
Drücke Euch die Daumen das sie bald wider zu Hause ist!!
LG Mel

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

..wollte ich erst auch, hatte alle Sachen dabei, aber das wäre super unbequem geworden, auf dem Feldbett mit Selbstverpflegung usw. und ich kann ihr da momentan eh' nicht helfen, darf nicht stillen usw. Aber die Schwestern sind sehr nett und ich denke, ich helfe meinem Kind mehr, wenn ich mich jetzt kurz aber gut erhole und dann auch wieder fit für sie bin...!

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Hallo Manu,
ich kann Dich ganz doll gut verstehen. Ich hatte meine Süße nach der Entbindung nur eine halbe Stunde bei mir. Danach ist sie auch in die Klinik. Ich hab sowas von geheult. Das ist aber schon 3 Wochen her, und nun sind wir schon wieder 10 Tage zuhause. Kann Dich leider nicht trösten, ich weiß wie schlimm das ist. Aber auch die Zeit vergeht. Und wenn was mit ihr ist, ist sie halt auch besser dort aufgehoben. Bald ist sie wieder bei Dir.
Kopf hoch.
LG
Claudia

Re: Lena ist in der Kinderklinik... SCHLUCHZZZZ !!!

Ohje, du ärmste!!
Aber genau das ist der grund, warum wir das ganze zu hause gemacht haben! wäre wohl auch nur am heulen gewesen (war eh da sehr nah am wasser gebaut, bzw. bin ich immer noch)
Aber Kopf hoch! In 2 tagen gehts dann hoffentlich wieder und der Wert ist OK!
jedenfalls drück ich euch die daumen
LG
tazz

Nutze die Zeit, auch wenn's weh tut...

Liebe Manu,
mir ging es genauso. Nach einer Woche daheim mußte mein Baby für zwei Tage in die Klinik. Ich konnte nicht bei ihr bleiben wg Intensivstation und kein MuKiZimmer. Anfangs hat mich das völlig fertig gemacht bis ich gemerkt habe daß ich echt gut auftanken konnte für sie.
Gerade die erste Zeit zuhause ist einfach Streß. Und ich hab die beiden Nächte jeweils acht oder neun Stunden geschlafen, bin morgens sofort hin und Abends wieder weg. Zwischendurch bin ich dann raus und habe mir Zeit für mich genommen, bin spazierengegangen usw.
Du mußt auch noch nach Dir selbst sein und Du weißt selbst daß es ihr danach besser geht. Also versuche, Positives aus der Situation zu ziehen.
Und das Gefühl wenn Du sie dann abholen kannst, ist unbeschreiblich. Dann freust Du Dich wie ein Schneekönig. :-)
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen