Suchen Menü

Lena hat gerade ein Toastbrot verschlungen...

Hallo Mädels,
habe alles versucht, aber Lena wollte heute abend Toastbrot essen. Milch war bäh, Tee war bäh, Babykeks war bäh, Milchbrei auch.
Also hat sie eben ein halbes Toastbrot (natürlich ungetoastet!) mit gaaaaanz dünn Frischkäse gemampft.
Ihr hättet sie sehen sollen, sie saß ganz stolz auf meinem Schoß, als wollte sie sagen 'So, jetzt bin ich auch groß'. *grins*
LG
Yvonne und Toastbrot-Lena *04.07.02
Bisherige Antworten

Re: Lena hat gerade ein Toastbrot verschlungen...

*hihi* ein halbes Toastbrot? Oder eine Scheibe davon *ggg*. Ist doch aber schön...immer mehr Fortschritte. LG Conny

Re: Lena hat gerade ein Toastbrot verschlungen...

Hallo!
Und das kann sie runterschlucken?
Ich versuche ab und an mal, Jakob eine Reiswaffel zu geben, weil er sie so gerne mümmelt. Aber sobald der Mund voll mit eingelüllten Reisdingern ist, die wirklich breiig sind, dann würgt er und schüttelt sich und spuckt alles wieder aus.
Hatte da Lena nie Probleme mit?
Lg,
Cundrie

Re: Lena hat gerade ein Toastbrot verschlungen...

Hallo Ihr Lieben,
probiert es doch einmal mit Leicht&Kross!!
Die lösen sich gut auf. Unser Jannick hat auch schon mal probieren dürfen und bekam nicht genug davon.
LG Sabine&Jannick

Re: Lena hat gerade ein Toastbrot verschlungen...

Hallo!
Für uns kommen im Moment nur die Reiswaffeln in Frage, weil Jakob allergiegefähdet ist. Da müssen wir mit dem üblichen g
Getreide noch etwas warten.
Naja...ist ja auch nicht lebenswichtig... :-)
Mit Brei und Milch wächst er ja auch ganz hervorragend.
LG,
Cundrie

@ Cundrie

Hallo Cundrie!
Bei den Alete Babykeksen haben wir auch immer dieses Problem, aber beim Toast komischerweise nicht. Vielleicht hat sie auch plötzlich gelernt wie das funktioniert....man weiß ja nie.
Das beste ist ja das sie nicht einen Zahn hat! *grins*
LG
Yvonne

Re: @ Cundrie

Na gut, wenn Lena vorher auch das Problem hatte, dann warten wir eben noch ein bisschen und probieren es immer mal wieder...
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen