Suchen Menü

Leipzig goes Olympia

Einen sehr erleichterten Gruss, dass es Hamburg nicht geworden ist (hab da ein paar spezielle Gründe, dass es nicht in "meine" Nähe kommt)und einen herzlichen Glückwunsch an Leipzig!
Elke
Bisherige Antworten

Re: Leipzig goes Olympia

Hi Elke,
schön für Leipzig bzw. für die die es wollten. Ich bin jedenfalls sehr sehr froh, daß es nicht in Stgt. ist. :-)
LG
Anke

Trägt Düsseldorf jetzt Trauer...

... und hängen dort die Fahnen auf Halbmast? Nun, das Rathaus steht unter Garantie unter Wasser! Unser (bzw. mein EX-) Bürgermeister war ja sooooo geil auf Olympia, für den war es ja unvorstellbar, dass Düsseldorf die Spiele _nicht_ bekommt. Und meinem Arbeitgeber strecke ich hiermit gaaaaanz gewaltig die Zunge 'raus - die hatten nämlich schon wie Dagobert Duck die Dollarzeichen in den Augen und haben sich ausgemalt, sie könnten während den Spielen mindestens 500,- - 600,- Euro pro Nacht für's Zimmer nehmen. Einzelzimmer, versteht sich - _und_ohne_Frühstück!!!!
LG von einer extrem schadenfrohen Petra

Ebenfalls ...

... dem OB Erwin mal weeeeiiiiiiit die Zunge rausstreck!
Ludi ;-)

Re: Leipzig goes Olympia

Hallo Elke!
Danke für die Glückwünsche ... :-)
Ich war auf dem Marktplatz als das Ergebnis verkündet wurde ... es war ein Fest!
Hier herrscht wirklich die absolute Begeisterung für die Idee. Ob die Spiele denn nun überhaupt nach Deutschland kommen wird sich zeigen.
Heute Abend gehen wir jedenfalls in die City und feiern erstmal ... wenn man einen grund sucht, findet sich immer einer ... ;-)
LG aus der vielleicht Olympiastadt Leipzig,
Nancy

Zum Glück nicht D-dorf

Hallo, ich wohne zwar 40km von D-dorf weg, aber ich bin froh, daß es D-dorf nicht geworden ist....Leipzig ist gut, daß ist nämlich schön weit weg. ;-)
LG Andrea

Re: So ein Scheiß........:-((((

Re: Leipzig goes Olympia

oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, ich glaube zwar realistisch wegen dem internationbalen vergleich, dass vonb den deutschen städten tatsächlich nur frankfurt eine chance gehabt hätte auf dem internationalen parkett, eben wegen dem flughafen etc., aber ich bin froh, dass uns der rummel ersparrt bleibt *gg*
LG nach leipzig aus frankfurt
gonschi

Ich freu mich für Leipzig! LG ->

Re: Leipzig goes Olympia

Ich war auch nicht scharf drauf, dass Olympia hier herkommt.
Aber Leipzisch? Ich weiss nich :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen