Suchen Menü

Leinsamen hat geholfen!

Bisherige Antworten

und hier ist der Text dazu

Wir hatten ja etwas Probleme mit zu festem Stuhlgang. Also, der gedünstete Apfel und die Birne haben es bei Eileen leider nicht gebracht. Aber der Leinsamen hat Wunder gewirkt.
Sie bekommt deshalb immer einen Eßl. Leinsamen in ihren Abendbrei und darf weiterhin etwas Brot essen. Kartoffel und Karotte gebe ich ihr auch wieder, ohne Probleme.
ALSO Danke nochmals an Anna26 für diesen tollen Tip!
Gruß
Nicole

bitte, gern geschehen ;-) o.T.

Re: und hier ist der Text dazu

Hallo Nicole,
nimmst Du da gemahlenen Leinsamen? Oder ganzen? Rührst Du ihn einfach in den Brei? Und wieviel?
Wäre nett, wenn Du mir einige Informationen geben könntest, denn wir haben das gleiche Problem!
Lieben Gruß
Lili

Re: und hier ist der Text dazu

Hi Lili,
´tschuldigung das ich erst jetzt antworte. Menne ist zu hause und da hab ich noch weniger Zeit.
Also, ich habe geschroteten, den koche ich mit und ich habe gemahlenen, den rühre ich so natur mit unter. Ein Eßl. pro Breiportion hat bei uns schon geholfen. Mindestens 1 Mal am Tag.
Aber Du kannst natürlich auch noch mal den gedünsteten Apfel mit geriebener Birne - Brei versuchen. Vielleicht hilft der ja bei Euch eher!
Gruß und viel Glück
Nicole

Re: und hier ist der Text dazu

Hallo Nicole,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal lostigern und versuchen gemahlenen Leinsamen aufzutreiben.
Lieben Gruß
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen